• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2pk aktuelle version

Zoechi

New member
Registriert
8 Oktober 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
guten tag,

und zwar habe ich gerade gesehen, dass es etwas namens d2pk gibt, und das hat mich neugierig gemacht. ich hätte mir nun die version 3.1 geladen und versucht zu insatallieren, allerdings funktioniert das nicht aufgrund von error 53: "file not found"

wollte nun fragen ob es sich bei 3.1 überhaupt um die aktuelle version handelt?! und ob mir evtl jemand etwas nützlicher beschreiben könnte wie ich das ganze zum laufen bringe.

mfg, zoechi
 
Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter :)
 
danke, aber da war ich auch schon, und da funktionieren auch sämtliche links nicht mehr.
 
Soweit ich weiß hat iD noch die Dateien oder einen Downloadlink im Angebot

ich denke er wird morgen das Topic sehen undwas dazu sagen *g*
 
Vielleicht hilf dir dieser Link ja weiter. Dort ist auch ein Video vorhanden wie das die Mod installiert wird.
 
danke für den link, hab mich auf der seite nun doch noch zurechtgefunden. hätte mir also nun die gold edition runtergeladen... allerdings erkennt mein antivir in der datei D2PK.exe den virus/trojaner "tr/gendal.34840" .... kennt diese meldung jemand von euch? kann ich sie einfach ignorieren?

mfg
 
Nicht ignorieren, und auch nicht die Version herunterladen. Der Ping von der Version ist sowieso scheiße.
Ich habe jetzt nochmal die richtige Version hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/422382967/D2PK_Install_Files.zip

Urpsrünglich wollte irgendein Moderator sich mal bisschen damit beschäftigen, sodass eventuell auf der Mainpage ein Download zu D2PK aufgestellt wird... aber irgendwie wurde das vergessen. Ich werd dazu nochmal nachhaken.
 
servus,

danke für die files - grundsätzlich funkioniert das ganze jetzt. allerdings kann ich mich nicht einloggen. hab natürlich beim gateway den von netcraft ausgewählt und mir auf allgamesleague einen account erstellt allerdings komm ich nicht rein - und im singleplayer sollte das ganze ohnehin nicht funktionieren oder?
 
Doch, funktioniert auch im SP.
Was genau geht denn nicht? Kommst du in die Charauswahl? Welche Fehlermeldung kommt?

Ich habe sicherheitshalber mit genau den Files D2PK bei mir neuinstalliert, es klappt alles einwandfrei.
 
also wenn ich im sp einen char starte dann wirft es mich völlig aus dem spiel und es kommt eine messagebox mit dem text "UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS VIOLATION (c0000005)"

und wenn ich mp starten möchte, und mich einloggen möchte, dann kommt die meldung, dass das passwort inkorrekt ist.

ahja: ich hab in dem Revert_Pack_1.10 - Ordner den du mir mitgeliefert hast, keine datein gefunden, stattdessen habe ich zuerst mit dem Version-Changer mein D2 auf 1.10 konvertiert. dass müsste doch genauso recht sein oder? und nochwas: anstatt mir den ordner auf den desktop zu kopieren, habe ich ihn einfach in meinen games ordner auf der d-platte kopiert. das dürfte doch auch kein problem darstellen oder? oder werden bei PK irgendwelche pfade absolut angenommen?! und drittens: ich besitze die englische version von diablo 2 und mein pc läuft mit windows 7.


danke!
 
Lol, in dem Revert_Pack sind echt keine Dateien mehr. Ich bin verwirrt, schließlich hab ich's noch gestern benutzt. o_O
Wie dem auch sei, ich hab's nochmal neu hochgeladen (inklusive Revert_110 Pack):
http://rapidshare.com/files/422495079/D2PK_Install_Files.zip

Installiers damit nochmal, ich weiß nicht ob's mit dem Version-Changer klappt.
Der Pfad für D2PK ist natürlich egal, auch dass dein D2 Englisch ist und Win7 hab ich auch.

Übrigens müsste Diablo beim Starten jetzt anders aussehen, so ein Diablo-Totenkopf sollte nun zu sehen sein.
 
Installiers damit nochmal, ich weiß nicht ob's mit dem Version-Changer klappt.

ausgeführt, immer noch das selbe problem. starten kann ich das spiel, ich seh auch den totenkopf, von dem du sprichst. aber wenn ich einen char erstellen will (im sp), dann hängt sich das spiel auf, und es kommt die message box mit der error-meldung.
 
Sorry, ich weiß nicht woran es dann noch liegen könnte. Schließlich funktioniert's bei mir mit genau den gleichen Dateien. (Im Multiplayer, im Singleplayer geht's bei mir jetzt auch nicht übrigens)

Hast du schonmal probiert, Diablo komplett neu zu installieren und nicht einfach nur den Ordner zu kopieren?
 
hast auch ne verknüpfung mit -locale eng ?


und beim gateway editor

netcraft
+1
netcraft.info.pl
 
So, ich habe mich nochmal damit beschäftigt:
Meine Dateien enthalten die gemoddete DiabloII.exe NICHT. Diese ist anscheinend bei manchen Leuten nötig, um ohne Fehler spielen zu können. (Ob das bei dir auch der Fall ist, kann ich nicht 100% sagen)

Genau diese Datei war in Macianers Link eben schon enthalten, und ebendiese Datei hat bei dir auch die TR/Gendal.34840 Virenmeldung ausgegeben.
Ich habe mir von mehreren Mirrors D2PK neu heruntergeladen, jedesmal mit der DiabloII.exe und jedesmal hat Avira AntiVir den Gendal.34840 gemeldet.
Eine Virenmeldung soll natürlich nicht einfach übergangen werden, also habe ich mich nach dieser erkundigt. Sie wird anscheinend nur von wenigen Virenscannern als Trojaner gemeldet, Kaspersky meldet zum Beispiel keinen Virus.
Desweiteren sagen/schreiben viele D2PK'ler, die auch diese Datei benutzen, dass es eine False-Meldung ist und sie auch nie Beschwerden mit dem Gendal.34840 hatten. Also habe ich noch von prosl.net jemanden kontaktiert, und dabei kam das selbe raus.
Es ist wohl eine Falschmeldung von Avira AntiVir (...die noch nicht aktualisiert wurde, wahrscheinlich, weil der Virus _nur_ bei D2PK vorkommt).

Ich sage deshalb: Installiere D2PK nochmal mit den anderen Dateien (also nicht meinen), dann sollte es funktionieren.

Übrigens habe ich die "fälschlich infizierte" Datei auch über ein Jahr lang benutzt - ohne Beschwerden natürlich.
 
danke, mit der games.exe funktioniert das ganze jetzt.

nur eine frage, wie komm ich da an gold und exp ran?
wenn ich den +1bill exp trank nehme, dann steht zwar 1 bill exp im charscreen aber es gibt kein lvl up?!

edit: jetzt is noch ein fehler aufgetreten. wenn ich in das primeval gate trete, dann stürzt das spiel mit einer messagebox ab.....

edit 2: also zum laufen habe ich es nun gebracht, gold hab ich auch gefunden ^^, bleibt nur noch die frage: wie bekomme ich lvl ups?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster kannst nicht irgendwie killen? Kenn mich mit der Mod nicht aus. Gibt es vielleicht im Startgebiet ein Monster das du erledigen musst oder so?
 
In dem Portal (in Akt1 Town) musst du Andariel killen, vorher natürlich alle Tränken im Inventar trinken. Duriel links unter ihr spendiert dir ein paar Häufchen Gold.
 
so hallo wieder, (sry die verspätung)

also im sp hab ichs nun zum laufen gebracht, das mit lvl up etc hab ich auch schon hingekriegt. im bnet allerdings sagt er mir immer wieder dass ich ein falsches pw eingegeben habe. einen neuen acc kann ich auch nicht erstellen, da sind iwie schon alle vergeben (auch mit völligen random namen).

und noch zwei frage: kann man das ???-vieh in dem primeval dingens töten und woher bekommt man eigentlich diese epic gems bzw das zeug für den 'Epic 08 Grandfather' ? was ist denn ein Beast Colossus Blade?

danke so weit. und freundliche grüße.
 
Im Spiel selber kann man keine Accounts erstellen, du musst dich mit Account+Passwort von prosl.net einloggen.

Das ???-Monster kann man mit einem Trick killen, aber das Zeug was droppt ist fast nur Unnütz. Nur Shako 08 und Merman's Sprocket könnten interessant sein, allerdings droppen die wirklich sehr selten, lohnt also nicht unbedingt.
Die Epic-Gems bewirken in der Version von D2PK nichts, genauso kann man die Epic-Items etc. nicht erstellen.
 
Zurück
Oben