• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2pk aktuelle version

jetzt is noch ein fehler aufgetreten. wenn ich in das primeval gate trete, dann stürzt das spiel mit einer messagebox ab.....
is bei mir so genauso wie
im bnet allerdings sagt er mir immer wieder dass ich ein falsches pw eingegeben habe.
wie kriegt man das hin?
 
so bis jetzt geht alles auch im internet NUR das ich nicht joinen oder createn kann -.-
 
Das join/creat-Problem tritt normalerweise auf, wenn du bei der Charauswahl noch den PvM-Realm ausgewählt hast. (rechts oben)
 
bei dem real steht d2pk
prüf aber lieber nochmal nach
e: im sp geht createn auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
D2PK steht da als Realm? Sicher, dass das nicht der Gateway ist, den du beim Startbildschirm auswählen kannst? Was ich meine, ist der Realm rechts oben bei der Charauswahl. Dort gibt es normal nur die Möglichkeiten "PvM" oder "PvP".
/edit: Im SP muss das Spiel nicht zwangsweise gehen, bei mir geht's auch nicht.
 
jez geht alles bei mir
hab mich im forum d2pk.net umgeschaut und d2pk 3.3 platin installiert
funzt wunderbar :)
 
Dann nutze ich die Gelegenheit mal und frage nach dem Ping nach. Ist der akzeptabel mittlerweile oder immernoch auf 150-400?
 
der gateway der version geht zu d2pk.net daher ~100-200ping
das ging gar nicht dann hab ich den gateway auf die seite deines gateways gepackt ping bei 16
aber ich musste neuen acc erstellen und es ist irgendwie ein andrer realm (andere leute und die 2te duelhalle und die tiers fehlen)
 
/edit: Hat sich erledigt.
Ich probier jeztt auch mal die Platinum Edition auf dem EU-Gateway aus.

/edit²: Also mein Ping ist auch mit dem anderen Gateway bei ~200. Sicher, dass du auf "Zone +1" und "netcraft.info.pl" bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir jetz nach längerer Zeit auch mal wieder D2PK runtergeladen (von d2pk.net) und installiert...soweit alles in ordnung, auch keine virenmeldung....nur wenn ich den pbData error fixen will, kommt ne Meldung namens "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden sie sich an den Admin für details"
Allerdings BIN ich der Admin bzw. gibts nur einen Benutzeraccount für den PC..?

Außerdem kann ich den D2PK gateway nicht adden, bzw. nicht der registry hinzufügen...
da kommt dann ne Meldung, dass gateway.reg nicht importiert werden kann, da einige Schlüssel vom System oder anderen Prozessen geöffnet sind Ô.o ?!?

schonmal Danke für die Bemühungen, hab leider ziemlich wenig Ahnung in der Hinsicht..
 
Für andere Versionen als EuD2PK werden dir die Leute im d2pk.net Forum eher helfen können, also frag doch dort nochmal nach. :)
 
Naja, ich hab von d2pk.net die d2pk 3 : Gold edition bzw. Platinum edition gekriegt, das sollte afaik die neueste sein.

Außerdem hat die version ja kaum was damit zu tun, das ich n problem mit meinem fix pbData error hab..
Kann ich vllt. bei meinen Systemeinstellungen irgendwo den Zugriff auf das Windows Host Script aktivieren?
 
Ja genau, aber D2PK 3 ist nicht EuD2PK. Letzteres wird schon seit längerem nicht mehr geupdated und wird in Europe nur wegen besseren Pings gespielt.

Und solche Fehlermeldungen können schon auch durch das Modden entstehen, deswegen meinte ich, dass du direkt dort fragen sollst.
 
du kannst d2pk 3.3platinum auch auf dem euserver spielen musst nur gateway ändern mit gateway editor
zone: +1
ip: netcraft.info.pl

ich hab einen gateway für eu und einen für den anderen, weil der mehr gespielt wird und es mehr items gibt(tier items)
gateway zum anderen ist:
zone: -5
ip: d2pk.org (oder d2pk.net bin grad nicht sicher)
da schwankt der ping so zwischen 200-400, lässt sich aber normal spielen nur teleport hängt ein bisschen mit 'nem bisschen übung gehts aber
ansonsten aber keine lags, rollbacks etc.
find insgesamt den d2pk.org server besser
 
d2pk is back up hosted at http://diablo.pk we are the premier diablo 2 private pvp server with instant level 99s, best possible spawned gear, special horadric cube transmutation recipes, and some of the best duelers of all the realms. come check us out we are looking for a player base & all skilled duelists are invited!



d2pk wieder bis auf http://diablo.pk wir eine der besten diablo 2 private PvP-Server mit Instant-Level 99s, bestmögliche hervorgebracht Getriebe, spezielle Horadrimwürfel Transmutation Rezepte, und einige der besten Duellanten aus allen Reichen statt. Besuchen Sie uns noch wir sind für einen Spieler-Basis suchen und alle Fachduellanten sind herzlich eingeladen!
 
Hmm... kann da schon jemand was darüber berichten?
 
We opened up last week it's been maybe 10 days now sofar and numbers are rising.


Wir öffneten letzten Woche ist es vielleicht 10 Tage jetzt sofar und Zahlen steigen gewesen.
 
Zurück
Oben