• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2pk : kann kein spiel betreten

Hit_Man

Guest
Also , das problem ist sicherlich bekannt , und ich habe auf deren foren nachgeguckt , aber ich finde keine gescheite antwort dort .

also error msg ist :

Assertion Failure
Expression : pbData

Ich habe das ganz normal installiert , auch eng txt eingestellt + sound gedownloadet
Wenn ich das auf Deutsch spiele , kann ich aber normal spiele betreten , aber es werden überall sinnlose texte eingeblendet und sobald man mit nem shop typen spricht , stürtzt das spiel ab
Ich möchte des unbedingt zocken , was kann ich machen ? :snow:

Sorry für den OT, aber was ist d2pk? Hört sich ja sehr legit an.

D2PK ist ein Mod für PvP. Wird nicht im BNet gespielt, sondern auf eigenen Servern.

Das ist aber auch schon alles, was ich darüber weiß. Insbesondere sieht das nicht nach einer Fehlermeldung aus, die es auch im normalen Spiel gibt, also vermute ich mal ganz stark, dass es mit diesem speziellen Mod zu tun hat, was wiederum bedeutet, dass du hier vermutlich niemanden finden wirst, der dir weiterhelfen kann.

Da musst du dich schon an den Mod-Schreiber wenden. Die Meldung sieht nach einem Fehler in der Datei d2common.dll aus.

/Edit sagt: Wenn man nach "D2Common\databls\datatbls.cpp" googelt, trifft man erstaunlich viele gleichartige Probleme.

Anscheinend liegt das an der sprache der installation (deutsch) . Ich dachte , das wäre mit -direct -txt gelöst , aber anscheinend nicht . Ich brauche wohl ne reine englische version von Diablo2 . Habe die auch von blizz runtergeladen , aber jetzt muss ich nen 26 stelligen cd code eingeben . Meiner hat aber nur 16 :autsch: . Weiß jemand nen alternativ Vorschlag , wie ich mein d2 komplett auf englisch umstellen kann ?

i26.tinypic.com2uh4p38.jpg

Das sollte der interessante Teil dessen sein, der bei mir in der Sig unter dem Punkt : Diablo Download steht.

:hy: drago

Gruss Silencer23

Ah , ich habe mich noch drüber lustig gemacht , was es bringt seinen originalen cd key nochmal anzuzeigen :ugly:

so , ich installiers dann mal , vielen Dank ^^

btw : schnelle antworten :eek:

So , ich habs auf Englisch installiert und es funktioniert . Nur so , falls wer mal dasselbe problem haben sollte wie ich . Kann geclosed oder ins archiv , kA :D

Zurück
Oben