• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R auf PC und Playstation, benötige Hilfe

Captain-Gonzo

Member
Registriert
22 April 2023
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
10
Hallo Zusammen,

da bei D2R keiner CrossPlay möglich ist, die Frage einmal hier in die Community.
Ich möchte einen Gegenstand übernehmen, der Kollege hier aus dem Forum spielt auf PC, ich auf Playstation. Jemand eine Idee? Oder jemand der beim Tausch unterstützen könnte?

Herzliche Grüße

Oliver
 
geht nur über jemanden der einen Account auf PS und auf PC hat und ne gültige PSN-Subscription

wie zB der don ;)
 
Hi Don, das wäre super nett von Dir, @ciri wäre so nett mir einen Zauber zu überlassen, darf sich ihm Deinen Namen nennen?

Grüße Oliver
 
hatte es gestern nicht gesehen, musste für den ladderstart am laptop basteln, um zu vermeiden meine frau zu wecken morgen :) b.net tag in der sig, einfach anschreiben wenn es für jemanden passt
 
Zurück
Oben