• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R: Ausgestoßener sucht "neue" Freunde (Xbox) :hy:

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
380
Den Titel bitte mit etwas Augenzwinkern lesen. ;)

Die Mehrheit hier wird das Game ja auf PC spielen, was meine Kiste aktuell kaum schafft. Daher werde ich hauptsächlich auf Xbox unterwegs sein.
Falls es also Leidensgenossen gibt, können die sich dann gerne bei mir melden.

Gruß
ZAG:hy:
 
Hi mein GT ist HaiSpa ghetto....wäre super wenn man mal zusammen zockt ✌🏼
 
ch ich spiele auch auf der Xbox Series S, ich hoffe das passt. Hier mein Nick:

BigBangKameHa99
 
Moin mir geht es ähnlich. Bin zwar auch erst act 2 norm. Aber von früher nen erfahrener D2 PC Veteran. Xbox game Tag ist = Forum Name. Auch gerne später zum Handeln via Xbox.
 
Moin Moin, nach 15 Jahren hat es mich auch wieder erwischt. Allerdings auf der Xbox. Würde mich auf eine nette Community freuen. Ihr könnt mich gerne Adden: OrangeFrankDux

Ich spiele einen Pala
 
Moin,
Habe auch wieder angefangen und würde gern in einer Gruppe bisschen zocken.
Habt ihr schon eine Gruppe auf gemacht ?
Könnte man noch beitreten ?

Lg
Yogi
 
Da wir ja ein recht überschaubares Grüppchen sind, kann hier ja auch rein geschrieben werden, wann wer spielt oder gedenkt zu spielen.
Evtl. können wir auch den Discord von PD dazu nutzen.

Bei mir wird es meist abends ab 21 Uhr sein. Wenn ich früher on bin, dann spiele ich noch ne Runde mit meinem Sohn.
Akutell stehe ich mit dem Necro mit Level 41 in Alp. Cain habe ich gerettet.
So als grober Anhaltspunkt mit was bei mir zu rechnen ist. (siehe auch Signatur, die ich versuche aktuell zu halten)
 
Im PD-Discord gibt es jetzt auch einen eigenen Konsolen Kanal.
Wenn wir dort schreiben, dass wir on sind und man den Kanal abonniert hat, dann bekommt man direkt Meldung.

Link: https://discord.gg/RwUGG9Bs
 
Im DC Kanal kann man aber noch nichts reinschreiben
 
Doch das geht. Habe es gerade getestet.
Bis du nur auf dem Server?
Dann musst du erst die Regeln akzeptieren. (Kanal "regeln").
 
Hallo miteinander,
ich suche Leute die gerne D2R auf der Xbox Zocken.
Bin Momentan Hölle Akt 5, komme da nicht weiter, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Wer Lust hat zu Zocken mein Gamertag ist PGC Taktloss.
 
Ich suche auch Mitstreiter die D2R auf der Box zocken. Mein GT ist SilverSeraph#2417. Ich bin atm bei der letzten Quest des zweiten Aktes auf der normalen Schwierigkeitsstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

habe auch dank des Xbox releases wieder meine alte Leidenschaft für diablo 2 wieder entdeckt.
Ich spiele aber bevorzugt Hardcore, auch wenn ich heute auf Level 60 geripped bin 🙄
Wäre auf jeden Fall schön wenn ich dieses Mal nicht wieder solo selffound durchlaufen müsste.
Suche auf jeden Fall Leute die sich auch für hc begeistern können und auf der Xbox unterwegs sind und zudem nicht 24/7 in dem Spiel hängen bzw es von anderen erwarten, habe neben einem Beruf auch noch gerade Nachwuchs bekommen, also sind es eher hier und da ein paar Stunden, die würde ich aber gerne in der Gruppe verbringen.

Gametag ist wie mein Foren Name EinRosaEinhorn 😳😂
 
Servus!
Würde mich über ein paar Leute zum gemeinsam Diablo zocken sehr freuen, bin auf der xbox unterwegs und spiele meist eher Abends. Necro und Zauberin - nicht Hardcore - beide auf Hölle. Nächstes Projekt wird wohl ne Java. Hardcore habe ich beim dritten Teil sehr gerne gespielt, würde mich in der Gruppe auch bei D2R reizen. Mein Gamertag ist Pog00nkel.
 
Hello - lebt das XBox Grüppchen noch? Renne mit Barb in Hell herum, mache meist Travincal / CS / Schenk. Mein Gamertag ist uludag1984
 
Zurück
Oben