• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Barbaren Angriffsgeschwindigkeit

Mellow

Active member
Registriert
27 November 2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
31
Hallo zusammen,
ich spiele aktuell einen Fury Barbaren. Er trägt 2x Death in Berserker Äxten.
Kann mir jemand sagen ob die 5 Frames identisch zu diablo 2 sind? Heißt ich bekomme ihn mit Faith von einem Akt1 Merc auf die notwendige Geschwindigkeit? Welches lvl muss die Aura mindestens haben?
Vielen Dank schon mal !

Informativ noch das Equipment:
Guillaumes Gesicht 15% ias juwel
2x Death eth Ba
Fortitude Ap
Ohrenkette
Bk
Raven
LoH
Highlords
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Fury meinst du Raserei / berserk ?
Die Framecaps sind identisch zum alten D2, nur scheint es atm keine max Caps mehr zu geben. Auf 5 frames komm ich mit deinem Setup aber nicht, außer ich überseh was.

1636913256899.jpeg
Mit lvl 15 Aura bräuchtest du 58 ias fürs nächste Cap
 
Screenshot_20211114-193117_Samsung Internet.jpg

Ich bin mir recht sicher, dass das mit dem setup geht!
Hier das habe ich gerade auf die schnelle gefunden, da ist max auch 5...
Welchen calc hast du benutzt?
 
Wie willst du denn mit dem setup Lev. 30 Frenzy zusammen bekommen? selbst mit Fakel und Anni brauchst du dann ja noch 4 Skiller

Ansonsten mit Level 25 Frenzy brauchst du 34 IAs auf der Ausrüstung, sollte also ansich klappen einziges Problem als Frenzy läufst du andauernd aus dem Auren Bereich raus und bis dann arsch lahm viel leicht solltest du über nossi nachdenken um ohne Aura zumindest auf 6 Frames zu kommen
 
Hast du recht auf 30 kommt man nicht. Aber:
Loh - 20 ias
Highlords - 20 ias
Helm- 15 ias juwel
Sind in der Summe 55 ias.

Screenshot_20211114-211705_Samsung Internet.jpg

Ich weiß halt nicht ob die Tabelle stimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler ich habe doch tatsächlich Loh überlesen, aber mit nossi würde man das 63er cap für 5,5 Frames packen,
 
Klingt aber tatsächlich danach dass ich lieber Waffen mit IAS nehmen sollte.
Ich mag den style von berserker äxten, möchte die aber nicht ständig reparieren.
Klappt der IAS Waffenslot Bug noch?
Funktioniert Botd + Death eth ba?
 
Zurück
Oben