• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R brauche hilfe A2 Hell, schlangentempel

nub0815

Member
Punkte Reaktionen
3
Moin, bin am verzweifeln. schaffe es nicht mit meiner sorc das amu zu holen. die drecks schlangen killen mich jedes mal. Kann mir jemand helfen?

LG

Ich könnte dich da durchschleifen, kein Problem. Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Ding: Ich war gestern in einem Multiplayerspiel und kam zu spät im Tempel an, alles schon gekillt. Das Vipternamulet lag da rum, also habe ich es eingesteckt. Mehr nicht. Irgendwann ist mein Rechner (mal wieder) wegen D2R gecrasht und ich habe danach noch ein bisschen weitergespielt. Heute sind alle Quests von Act II gelöst, das Amulet ist weg und wenn ich es mir noch mal holen will kriege ich ein "Kann ich nich machen" zu hören. Steh ich jetzt für immer ohne Amulet da oder was? Den Horadrimwürfel konnte ich mir eben nehmen, obwohl auch die Quest als gelöst gelistet war. In der Buliste habe ich nichts dazu gefunden.

Hat sich erledigt. Bin schon in Akt 3 ohne es zu merken, darum ist das Amulett weg.

Edit: In Zukunft bitte die "Bearbeiten" Funktion verwenden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Thread mal verschoben ^^ im Comm hat das nix verloren.

Zurück
Oben