Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Nachdem ich das hier entdeckt hatte: https://us.forums.blizzard.com/en/d...y-to-find-item-make-the-official-patch/121224
Habe ich @ZAG gebeten im Spiel (wo genau müsst ihr ihn fragen) nachzusehen, ob diese Synergie wirklich existiert. Ich füge das mal ein für
Menschen, die sich besser auskennen als ich
Skill Find Item:
dm12+skill('Find Potion'.blvl)*par8
dm12 = ((110 x lvl) x (par2 - par1)) / (100 x (lvl + 6)) + par1
-> Skill Find Item: ((110 x lvl) x (par2 - par1)) / (100 x (lvl + 6)) + par1 + skill('Find Potion'.blvl) x par8
Par 2: 60% chance to find any item Max
Par 1: 5% chance to find any item Min
Par 8: 1% chance synergy
Ich habe meinen Barb nun umgeskillt mit 10 Punkten find item und 20 Punkte Find POtion... die 40 Runs sind nun
rum und ich habe in jedem Run 6-8 von 10 Leichen plündern können und brauche statt im SChnitt 7 Runs nur noch
5 für die 2.5 millionen.
Scheint also zu stimmen, von daher hier als Info für alle, die nicht im Discord sind
Interessanter Zusatznutzen: 1 Punkt in den Totem bringt durch die "Find Item" Synergie dann 125% Schadenserhöhung/Senkung
des physischen Widerstands der Gegner statt 25%... für einen SKillpunkt zu Ladderstart sicher ein guter Damageboost
€: Änderung des Titels schon beantragt^^
Habe ich @ZAG gebeten im Spiel (wo genau müsst ihr ihn fragen) nachzusehen, ob diese Synergie wirklich existiert. Ich füge das mal ein für
Menschen, die sich besser auskennen als ich
Skill Find Item:
dm12+skill('Find Potion'.blvl)*par8
dm12 = ((110 x lvl) x (par2 - par1)) / (100 x (lvl + 6)) + par1
-> Skill Find Item: ((110 x lvl) x (par2 - par1)) / (100 x (lvl + 6)) + par1 + skill('Find Potion'.blvl) x par8
Par 2: 60% chance to find any item Max
Par 1: 5% chance to find any item Min
Par 8: 1% chance synergy
Ich habe meinen Barb nun umgeskillt mit 10 Punkten find item und 20 Punkte Find POtion... die 40 Runs sind nun
rum und ich habe in jedem Run 6-8 von 10 Leichen plündern können und brauche statt im SChnitt 7 Runs nur noch
5 für die 2.5 millionen.
Scheint also zu stimmen, von daher hier als Info für alle, die nicht im Discord sind
Interessanter Zusatznutzen: 1 Punkt in den Totem bringt durch die "Find Item" Synergie dann 125% Schadenserhöhung/Senkung
des physischen Widerstands der Gegner statt 25%... für einen SKillpunkt zu Ladderstart sicher ein guter Damageboost
€: Änderung des Titels schon beantragt^^
Zuletzt bearbeitet: