• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Kuhlevel mehrmals spielen?

CreatorX

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Hieß es nicht, dass man in D2R den Kuhkönig töten und dann trotzdem das Kuhlevel wieder öffnen kann? Ich habe es zuvor einmal in Normal komplett gecleared und danach eine weile Nightmare gespielt (hab aktuell Nightmare noch nicht durch) und wollte nun nochmal in Normal das Kuhlevel mit dem Rezept öffnen, aber es funktioniert nicht mehr.
Stimmt das mit dem Kuhkönig in D2R gar nicht oder mache ich was falsch?

Ist das Bein aus dem richtigen Schwierigkeitsgrad?

Ah nein, ich glaube das hab ich in Nightmare nochmal gefunden. Heißt das, das Bein aus Normal wird dann ersetzt? Das wusste ich nicht.

Du musst das Bein in dem Schwierigkeitsgrad einsammeln, in dem Du auch das Cowlevel öffnen möchtest, wenn Du das NM-Teil im Inventar/Truhe hast kannst Du jenes im normalen Modus nicht mehr aufnehmen, also das was Du hast wegwerfen, nach Tristam flitzen das Bein holen und aufmachen.

Wenn es aus dem falschen Schwierigkeitsgrad ist, ist es der Name rot eingefärbt. Hatte mal ein ähnliches 'Problem' :D

Regeln fürs Kuhlevel :D

1. Kannst du nur öffnen wenn du den Schwierigkeitsgrad durch hast / Baal Kill.
2. Muss das Bein immer aus dem jeweiligen Schrieigkeitsgrad sein. Eines aus Normal geht nicht in NM und Hölle usw.
3. Kannst du aber sehrwohl Kuhlevel joinen auf Normal, NM und Hölle die jemand anders aufgemacht hat selbst wenn du den Schwierigkeitsgrad noch nicht abgeschlossen hast.

Du musst das Bein in dem Schwierigkeitsgrad einsammeln, in dem Du auch das Cowlevel öffnen möchtest, wenn Du das NM-Teil im Inventar/Truhe hast kannst Du jenes im normalen Modus nicht mehr aufnehmen, also das was Du hast wegwerfen, nach Tristam flitzen das Bein holen und aufmachen.
Ahhh. Hab das Bein nun in Normal nochmal geholt und jetzt geht es. Das ist die Lösung, danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja ist halt manchmal so :D

Zurück
Oben