• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R - Ladder Reset - Season 8 start 24.8. EU

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Punkte Reaktionen
1.750
Hier die News dazu:

Gibt sogar einen kleinen Patch. Leider keine der vielen erwarteten Änderungen dabei.
Keine neuen Runenwörter.

Genau, das meinte ich.
War ja auch die Rede davon, dass die Runenwörter erst nur in Ladder und dann auch in Nonladder verfügbar sein sollen. Aber weitere RWs und die Übernahme zu Nonladder wurde wohl gestrichen.

Finde es zumindest positiv, dass der reset diesmal Freitagnacht ist statt Donnerstag:)

Ich überhaupt nicht - der erste Reset den ich in d2r verpasse😢

Ich weigere mich übrigens, die Ladder in D2 jetzt auch „Season“ zu nennen.

In jedem anderen Spiel ist das in Ordnung, aber in D2(R) bleibt es für mich immer „Ladder“. Nostalgie und so 😇

Es muss doch n neues Feature gegeben haben, welches sich auch auf non-ladder erstreckt. Der Diaclone spawnt jetzt jede halbe Stunde 👍

Das mit dem Diaclone kann ich bestätigen. Spiele zwar im SP-Modus, aber eine der möglichen 6 Nachrichten ploppt stetig im Minutentakt auf. Ob das allerdings ein neues Feature ist, mag ich bezweifeln :rolleyes:

Zurück
Oben