• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R - Login Fehler ???

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
948
Ich starte das Spiel meist via shortcut ( "x:\D2R\D2R.exe" -username xxx -password xxx -adress xxx).
Und heute bekam ich folgende Meldung:
login_fail.jpg

Selbige Meldung bekomme ich aber auch, wenn ich das Spiel mit dem BNet-Client starte.
Kennt jemand diese Meldung und hat eine Lösung parat?

Ich besitze zwei Accounts sowie zwei Installationen und bei Beiden immer wieder diese Meldung.
Diese Meldung lässt sich auch nicht einfach beenden. Ich bin gezwungen Alt+F4 zu drücken, um das Spiel zu verlassen.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
 
Läuft plötzlich wieder, ohne jegliche Probleme. :confused:
 
Kann sein dass sich der Server verschluckt hatte... Mal in einer anderen Region versucht gehabt?
 
Möglich...
Eine andere Region habe ich nicht probiert aber es läuft wieder, wie gehabt.
 
Zurück
Oben