• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Map Bug

Staxdak

Active member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
72
Huhu, wollte nachdem ich nur Pindle und Eldrich Runs gemacht habe mal anfangen mit Andy jedoch wird das ein wenig verkompliziert.
In jedem neuen Game was ich eröffne hängt die aufgedeckte Karte vom vorherigen über der neuen und man verirrt sich geradezu (siehe Screen).
Hab nur ich das Problem? Weiss man was genaueres?
lg

Attach files
 

Anhänge

  • mapbug.jpg
    mapbug.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 22
Hast nicht nur du, tritt bei mir auch alle paar Runs auf und bisher ist die einzige Lösung die bei mir funktioniert hat das Game neu zu starten.
 
Mhh okay... Aber das ist jetzt seid Samstag erst so oder? Bei mir wurd das Game aktuallisiert an dem Samstag und seit dem ists mir aufgefallen..
Na hoffen wir mal das Blizzard das mitbekommt und schnell fixt. Im offiziellen Forum sind seid Release keinerlei Posts mehr von Spielern (alle hart am suchten) und ne Meldefunktion für Bugs wie in der Beta scheint ja nichmehr vorhanden zu sein oder?
 
Der Bug ist auch im entsprechenden D2:R Forum bereits bekannt.
Das befindet sich übrigens dort (leider nur auf Englisch) :
Blizzard D2:R Forum
 
Zurück
Oben