• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R: Paladin Zealot Build Fragen

yoh36

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe D2R neu angefangen und spiele einen Paladin.
Angefangen bei einem Holy Fire Build möchte ich nun einen Zeller/Zealot Paladin Build ausprobieren, da ich mit Level 29 nun bald Level 30 für Fanatismus bin.
Hammerdin spielt irgendwie jeder und auf diesen fliegenden Hammer habe ich keine Lust.

Folgender Build habe ich mir angesehen:
Youtube Zealot Paladin Build

In dem Video sieht man bei den Treffern diverse Blitz oder Feuer Animationen auf dem Boden? Woher kommen die? Ist das der Skill "Rache" ?
Ich habe Rache auch bereits mit 3 Fertigkeitspunkten gestillt, doch diese Animationen erschienen bei mir nicht.

Auch dieser Kollege hat einen Zealot Build und die gleichen Animationen - woher kommen die ?
Youtube Zealot Paladin Build 2

Hallo,

der Effekt kommt von der Hellfire Torch (5% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern).

Rache ist ein komplett anderer Skill als Zeal und wird auf dem Zealer allenfalls zur Bekämpfung physisch immuner Monster verwendet. Wobei es auch andere Konzepte gibt, die komplett auf Rache verzichten.

edit: neithan hat recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gott link 1 ist ja schon von der itemwahl her komisch... coa aufm pvm fanazealot ist einfach nur verschenkter schaden und dann noch eifer anstelle von niederstrecken gegen bösse, wozu sich absichtlich schlechter machen als möglich?

Link 2 ist Llama, kompletter Dünnschiss, was den Charbuild angeht, sorry aber der Mensch weiß nicht mal wie man den Build skillt, noch weniger, wie man ihn ausrüstet und weiß nicht, dass 12 > 6 ist.

und beide mit exil außerhalb von UT aufm physischen Melee im pvm, so kann man gerne ~30+% schaden verschenken....

Schau mal lieber in den Wegweiser die diversen Fanazealotguides durch, da haste mehr von.

von den 3 elementarzealoten, convzealot oder concealot wollen wir mal nicht anfangen...

Klasse. Danke für die Tipps. Habt ihr einen guten Guide als Link ?

Wegweiser (Guides und Infos rund um den Paladin) hier direkt im Paladin Forum, am besten durch alle FanaZeal Guides mal durchstöbern und eine Meinung bilden.

Dann auftretende Fragen stellen. So kannst du dann auch was damit anfangen :D

Wegweiser (Guides und Infos rund um den Paladin) hier direkt im Paladin Forum, am besten durch alle FanaZeal Guides mal durchstöbern und eine Meinung bilden.

Vielleicht kann den ja bei Gelegenheit auch mal jemand aufräumen und die ganzen "Deadlinks" löschen (oder aktualisieren, falls die Guides inzwischen irgendwo anders liegen sollten). Da sind diverse Guides drin, die ins Nirvana führen, zum Beispiel der "Avenger Guide von Chemiker und van Christie", der mich, nachdem ich seit Jahren kein D2 mehr gespielt habe und nicht mehr wirklich im Thema bin, interessiert hätte. Ist etwas schade, denn soweit ich mich erinnere, waren da einige interessante Guides dabei, die nicht hier im Forum geschrieben wurden und leider auf Seiten lagen, die es inzwischen nicht mehr gibt ;(

Ja, zum Teil sind da noch tote Links, weil die Guides auf der Mainpage liegen und das erst später repariert wurde und ich noch nicht dazu gekommen bin das alles in den Wegweisern einzupflegen.

Ah, alles klar, aber schön zu hören, das die Guides noch existieren

Zurück
Oben