• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Patch 10.15 - Login Queue

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Ne ist das geil!
Wollte gerade mal ein wenig weiterdaddeln: Position 69

Au Mann, Bli$$ard ...
 
Warteschlange. Was für eine geniale Lösung. Ja. Oder?!

... :poop:
 
Und was ist mit der Switch-Version ?
Ich komme seit heute Morgen wieder nicht rein ;(((
 
Die Konsolen haben keine Warteschlange, deswegen kommt man da nicht rein. Bleibt das "sichere" zocken wohl bis zu einem Patch dem PC vorbehalten
 
klappt das denn am PC mit der Warteschlange ?
Das ist ja ätzend, dass die Konsolen-Spieler benachteiligt werden.....ich bin echt nicht leicht zu verärgern...aber das finde ich schei.....
 
PC funktioniert gut, wenn man Geduld hat
 
Hmm hoffe die kümmern sich auch zeitnahe um die Switch Version.
Gestern gekauft 3h gezockt und heute kein Login möglich… seit 8 Uhr….
Blizzard Blizzard … immer wieder ein Magengeschwür wert..
 
Naja dafür stürzt das game einfach mitten in der town ab und es muss wieder 10 Minuten gewartet werden...
 
Ich bin seit 5 min auf Platz 158 und es geht nicht runter.
Gehts bei wem schneller ?
 
Richtig geil der Verein...

Erst seit 1 Woche jeden Tag Nachmittags die Probleme, wodurch man nach der Arbeit nicht daddeln konnte und weitere 1-2Stunden warten durfte.
Jetzt führen die eine Warteschlange ein und man kommt überhaupt nicht mehr in Battlenet... Seit 10Minuten unverändert bei Position 186 - kann ich locker nochmal Kacken gehen, mit dem Hund spazieren, meine Steuererklärung fertig stellen usw.

Echt traurig, was die da abliefern...
 
so crash und 220 in qeue .... ich bin zu alt für son scheiß...

edit : 24 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wartet mal auf morgen - selbe Uhrzeit - da fängt man dann irgendwo um die Platz 500 an zu warten....
 
versteh die queue nicht.. wenn ich auf platz 200 bin muessen sich 200 einloggen - dann würde es ja kaum 30 minuten daueern - oder 200 leute muessen ausm battle net rausgehen - dann werden doch ganz viel rechner einfach laufen lassen und es dauert noch laenger?
 
hmmm, vielleicht doch SP?
 
ok, das klingt jetzt ja nach einer richtig tollen Lösung.....Ich hab heute gefühlt seit 10h morgens 50 Mal versucht über die Switch ins Battle.net zu kommen.....heute morgen um 10h noch gut gelaunt und jetzt bin ich auf einem Aggressions-Level von 29840283402938409283409823.

Ich hatte wirklich noch nie das Bedürfnis, mein Geld für ein gekauftes Spiel zurückzuverlangen aber so langsam verstehe ich die Leute, die das fordern......so traurig, hatte mich so sehr auf das Game gefreut ;(((((:cry2:
 
Musse machen wie die Engländer mit den Liegestühlen/Handtüchern:
morgens einloggen und nachmittags zocken :D
 
Zurück
Oben