• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R (PC) Mitspieler gesucht

mightyd2r

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Moin!

Ich suche einen Mitspieler für den Release von D2R. Von Donnerstag bis Montag werde ich durchsuchten (von 8:00 - 24:00 Uhr ca alle Tage) danach dann in den Abend Stunden immer von 19:00 - 23:00.

Wem diese Zeiten passen der melde sich doch bitte! Ich habe einen eigenen TeamSpeak 3 Server und kenne D2 auswendig. Möchte am Anfang nicht hartcore rushen, aber zügig spielen.. Zwischendurch immer wieder Boss farming betreiben.

Meine Wahl fällt höchst wahrscheinlich auf einen Paladin, denke Smiter. Vllt auch Hammerdin. Je nach deiner Char Wahl bin ich aber eventuell bereit was anderes zu Rollen.

Würde mich freuen wenn sie jemand nettes findet der auf lange Sicht ein paar Chars hoch spielen möchte und auch das endgame und die uber Bosse und High Runes und das ganze Zeug machen möchte.

Liebe Grüße

Hallo Migthy,

kannst mich gerne hinzufügen Slayer#2639. Werde am Release Tag voll durch zocken.
Spielen würde ich eine Assa oder Soso.

moin ihr könnt mich auch gern adden dann shisha#2563

würde mich gerne vorher mit euch unterhalten.

Hi, habe mir extra Urlaub genommen für d2r.. wenn ihr Bock habt hoody#1587 😀

würde mich freuen paar Leute zu haben die es genau so feiern 👯

Moin Moin @all,

habe zwar keinen Urlaub für Freitag bekommen werde aber auch so viel zocken wie es geht.

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden: zulukaktus#2199 . Ich zocke zusammen mit meinem Vater und 1-2 Bekannten. Wir sind eine entspannte Runde die schon öfters D3 & D2 zusammen gespielt hat.

Bis bald im B.net oder im Trading Forum.

Hallo zusammen,

Ich würde auch am Donnerstag gleich um 17:00 starten, Freitag habe ich vermutlich nur vormittags Zeit, Samstag ab Nachmittag. Wäre mit ner Trapse am Start. Meinen bnet Account reich ich nach, bin grade im Urlaub und habe keinen Zugriff drauf

Wäre auch gerne direkt ab 17Uhr dabei kann es allerdings nicht garantieren. Definititv aber später gerne als Freund zu adden unter Moe#2961. Teamspeak discord alles am start. Und knappe 20Jahre Erfahrung. Ich freu mich.

Edit: Gerne mit Soso

Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls über Mitstreiter freuen. Ich habe D2 seit Patch 1.09 im Bnet gespielt und kann demnach mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich selbst werde nach unzähligen Sosos dieses Mal den Start mit einem Hammadin wagen. Werde am Donnerstag von 21 - 1 Uhr am Start sein, Freitag ab 21 Uhr bis ? Uhr. Karum#2472

Viele Grüße

Hiho,

Zum Release bin ich zwar schon verplant (und das kommende Wochenende gar nicht da), aber wer anschließend Lust hat auf z.B. Baals, MFs, Ü-Trist o.ä., darf mich gerne anschreiben und adden. Voice bevorzuge ich über Discord und ich spiele lieber Ladder als Nonladder :) B-Net Tag: ceresith#2903

Miro#2406. Kannst/Könnt mich auch gern hinzufügen, 8 Uhr morgens ist mir aber was früh, ich werd das ganze wohl eher so um 3-4h zeitversetzt angehen :P Start wird, sensationell unkreativ, ne sorc für's erste mfen. Bin heute ab 17Uhr dabei und dürfte von der Intensität ähnliche Pläne haben wie du :P

Hallo,
ich und mein Kumpel würden auch gerne ab ca. 17 Uhr dabei sein. Wir sind erstmal von Donnerstag bis einschliesslich Sontag dabei. Dann täglich. Eigener TS-Server ist vorhanden. Unsere Tags sind: Fischkopp #21289 und Cheeka007 #2523. Sorc und Pala. TS Daten gibt es dann auf Anfrage

Zurück
Oben