• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R PC ! Mitspieler gesucht

FraSuSe

New member
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich bin D2 Spieler der alten Schule 😂 ! Also vor 20 Jahren schon sehr viel D2 gespielt ! Jetzt hat mich das Fieber wieder total gepackt ! Ich suche Mitspieler die sich gegenseitig ziehen können ! Über Tristram machen etc. ! Ich habe bis jetzt eine Eiszauberin Lvl 83 !
 
Hallo,

ich bin D2 Spieler der alten Schule 😂 ! Also vor 20 Jahren schon sehr viel D2 gespielt ! Jetzt hat mich das Fieber wieder total gepackt ! Ich suche Mitspieler die sich gegenseitig ziehen können ! Über Tristram machen etc. ! Ich habe bis jetzt eine Eiszauberin Lvl 83 !
Hey FraSuSe, habe dir eine PM zukommen lassen. LG
 
Hallo, zusammen! Bin auch ein alter Hase :) und würde mich gerne anschliessen! Hab nen Bonenecro kurz vor lvl 80. Hätte auch nen eigenen TS ;)
 
Hi, ich spiele auch jeden Abend. Ich lass dir, FraSuSe, ne PM zukommen
 
Bin sporadisch ca 2-3 Abende in der Woche unterwegs. Freitag meist bis ultimo. Würde michüber Gesellschaft freuen
 
ich wäre auch dabei (: habe vor ca 20 jahren auch sehr viel diablo gezockt leider spielen die leute mit denen ich damals unterwegs war nicht mehr,.. wäre super wieder ein paar leute zu haben mit denen man mal zusammen spielt. ich hätte auch ts3/discord gerne pm (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein D2 Lebenslauf klingt ähnlich. Wie wäre es mit einem Discord? Sonst gerne PM :)
 
Tages, habe nu Wochenende und wäre bereit zum farmen und leveln.
 
Ich würde gerne mit meinem 88 Smiter Pala mit machen, Ts wäre natürlich super.
 
moin, würde auch ganz gerne mitmachen wollen....LG
 
Suche auch Mitspieler. Ich hab einen (im großen un ganzen) voll ausgestatteten Paladin lvl 90. Wäre an Baalruns, CS-Runs und Split-MF-Runs (zwei Cowlevel einer Cs, einer Mephi Andi Pindle etc) interessiert. Gegenseitiges ziehen, also das ganze Programm.
 
Hallo,

ich bin D2 Spieler der alten Schule 😂 ! Also vor 20 Jahren schon sehr viel D2 gespielt ! Jetzt hat mich das Fieber wieder total gepackt ! Ich suche Mitspieler die sich gegenseitig ziehen können ! Über Tristram machen etc. ! Ich habe bis jetzt eine Eiszauberin Lvl 83 !
Hey das klingt nach mir, habe auch vor 2 Jahrzehnten D2 studiert :) Aktuell renne ich mit meiner Bowama Lvl 83 herum und würde mich freuen wenn ich ein paar feste Mitspieler hätte zum Leveln, farmen, ziehen usw. PN me dann sende ich euch meinen BnetTag

lg
Windforce
 
Auch hier Interesse: RoMa#24299

Ja, bitte in die Lounge einladen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja reges Interesse besteht habe ich eine Lounge im Bnet Chat erstellt. Diese ist im Gegensatz zu dem Chat in D2 permanent und könnte als Anlaufpunkt dienen, um gemeinsam Spiele zu erstellen und zu suchten. Wer Interesse hat einfach mir eine PN oder hier im Thread rein schreiben mit BnetTag, dann lade ich euch ein. Sollte sowas schon bestehen, lasst es mich wissen :)
 
Hallo zusammen. Bin ebenfalls ein Diabolo Spieler der alten Schule. Wahnsinn 20 Jahre her. Um so mehr freut es mich das game in neuem Glanz erstrahlen zu sehen und die schönen Momente von damals zu erleben.
Würde mich auch liebend gerne dem Clan anschließen.
Mein battle Tag lautet Fantaquadro#2947
 
Da hier ja reges Interesse besteht habe ich eine Lounge im Bnet Chat erstellt. Diese ist im Gegensatz zu dem Chat in D2 permanent und könnte als Anlaufpunkt dienen, um gemeinsam Spiele zu erstellen und zu suchten. Wer Interesse hat einfach mir eine PN oder hier im Thread rein schreiben mit BnetTag, dann lade ich euch ein. Sollte sowas schon bestehen, lasst es mich wissen :)
daran hätte ich auch Interesse. bin auch ein alter D2-Veteran
 
Gibt es die Lounge noch? :) falls ja, Tova#2676

Früher (TM) sehr aktiv; mittlerweile spiele ich eher sporadisch abends, wenn Job und Familie es zulassen
 
Ihr könnt gerne auch unseren discord Server (siehe oben) joinen ( falls es z.B. die Lounge nicht (mehr) gibt, da ist eigentlich immer jemand da.
 
Zurück
Oben