• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R PC ! Mitspieler gesucht

würde mich auch gerne anschließen
Battlenet Tag: Borbarad#2133
 
Hallo zusammen,

wenn jemand noch sucht könnt ihr mich gerne adden. Simon#22994
 
Hallo! Ich würde mich auch gern anschließen. Suche immer mal jemanden zum rushen und würde natürlich selbst auch mal aushelfen mit Sorc oder hammerdin.
Und vielleicht finden sich ja ab und an 8 Leute für paar Baalruns. Das gesuche und gewarte in der Lobby nervt!
Lichkoenig#2392
 
Hab mit Lichkönig vorhin schon gespielt und war sehr nett. Wer sich mir bzw. "uns" anschließen will, kann mich gerne auch adden Farbkreis#2295
 
Mache auch gerne mit - bin seit Beginn von D2 dabei; zwischendurch mal 8 Jahre ausgesetzt - nun wieder öfters on.
Lukane#21687
 
Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Bin auch öfters Abends online, mein BattleTag lautet SPKDO#2700. würde mich über eine Einladung freuen.
 
Hi, bin auch ein D2 Veteran und nun wieder „angetreten“. Würde mich über Spielen mit Gleichgesinnten freuen. Javazone Lvl 88 und weitere Chars. Twistersx#2266
 
Servus Leute! Bin ebenfalls nach 20 Jahren wieder eingestiegen :).
Spiele derzeit Summoner Necro lvl 85 - würd mich freuen! WesMart#2944

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin wäre auch interessiert, alleine machts zwar auch Spaß aber in der Gruppe um so mehr :) Inspector#21644
 
Servus, da schließ ich mich an, bei meinen Freunden ist schon die Luft raus 😅

Hab auch ne UT Kickse wenn jemand da Unterstützung braucht.

kaeptn#2577
 
Grüße :hy::hy:

Bei mir siehts grade ähnlich aus wie beim kaeptn, bei den anderen Jungs ist zz etwas die Luft raus und spring zur zeit viel alleine in Baal runs rum, da farmen allein dann doch zu öde ist. Würde mich tierisch freuen wieder paar Leute zum regelmäßigen zocken zu finden.

#teamwork #fair play #loot share #be tolerant

Avalontur#1958
 
Moin Moin aus dem Norden,

ich hab seit 2 Wochen auch wieder angefangen und suche noch eine Community...ich weiß noch wir hatten früher über einen Chat Gemeinschaft und zusammen in Gruppen eingelinkt...Spiele seit 15 Jahren wieder...habe einen 88 Hammerdin und züchte mir gerade einen Baba hoch bevor ich mir mein Sahnestück, meine Trap zusammenbasteln will...würd mich freuen wenn sich hier welche finden, mit denen man auch Online zocken kann. Bin im Moment ca. 3mal die Woche Online aber an verschiedenen Zeiten, da Schichtgänger!
(hab auch Discord....nur noch kein Plan davon)

Grüß alle
Angelus1899#9411
 
Hi, ich hänge mich mal hier mit ran.
Bin ein absoluter Neuling was dieses Forum angeht, in D2 habe ich schon etwas mehr Erfahrung ;)
Habe "damals" gerne gespielt, allerdings immer casual. Jetzt mit D2R bin ich etwas mehr in die Materie eingestiegen, aber habe bisher meistens alleine gespielt. Ich würde gerne ein paar Leute finden, mit denen man (wenn es sich ergibt vielleicht auch regelmäßig) zusammen zocken könnte.
Aktuell spiele ich eine Level 70 Amazone, gerade in Akt 2 Hölle.
Mein persönliches Ziel wäre es das erste Mal in meinem Leben die Ubers zu machen, einen Paladin habe ich dafür schon angelegt.
Meine Battlenet-ID: Tron#1365

Freue mich auf mögliche Einladungen!
Beste Grüße
 
Zurück
Oben