• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R - PC Mitspieler w/m/d gesucht

Laudrup

Member
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
2
Hallo, bin wieder da. :D Da von meinen alten Kontakten keiner mehr Interesse am Spiel hat, suche ich hier neue "Freunde". Ich bin erfahren und weiß so ziemlich alles *hüstel*.

Es geht mir in erster Linie um gemeinschaftliches Spielen und nicht in erster Linie darum gemeinsam 4 Stunden in Baals Thronsaal zu hocken und seine Untertanen zu vermöbeln.

Mein höchster Char treibt sich in Akt2 Hölle herum und wäre bereit für größere Aufgaben. Meine Lieblingsakte sind I und IV. :)
 
moin ich stecke in akt1 fest auch in hölle suche auch neue leute wir könne zusammen zocken mein batttag ist lordmoppel#2996
 
suche ebenfals mitstreiter um gemeinschaftlichen zocken Shadow#221659
 
Servus - auch ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, die zusammen im Dc hockt, spielt sich gegenseitig hilft, zusammen farmt. Bei Interesse kannst mich gern adden. Bin aktuell aber erst Stufe 40 necro (leider)

Porphyrion#2640 mein Battletag
 
Ich bin auch erst vor ein paar
Tagen mit meinem Totenbeschwörer gestartet, also noch relativ am Anfang von Akt 5 derzeit. Freue mich aber immer wieder auf nette Leute zum Zoggen. Bin um die 32 Jahre jung 🤫.

Mein PSN: Sanscho89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr lieben,

Ich suche auch noch Spieler zum gelegentlichen zocken :)
Ich bin momentan in Akt 2 Alptraum mit meiner Amazone (ich häng etwas weil ich nicht das richtige Equipment finde :(

Vielleicht fang ich nochmal einen „leichteren“ Char an.

Ich würd mich jetzt nicht als Mega Erfahrene Spielerin bezeichnen, aber ich hab früher auch viel gezockt und gerne auch mit mehreren Leuten.

Ich kann meist nur abends zocken wenn meine Kids im Bett sind.
Ach ja ich bin 39 :)

Würde mich freuen wenn es mal klappt. Discord ist vorhanden.

BattleTag Stubs#2377
 
Hallo Ich suche ebenfalls Mitstreiter die sich gegenseitig helfen :) Ich spiele DIablo seit etlichen Jahren und kann mich daher als erfahren einstufen :p
Mein Battletag : Wambelam#2375

Ich freue mich auf neue Leute :)))
 
na da sind wir schon eine ganze menge Leute
ich spiele seit 15 Jahren bin 68 und meine Chars sind Dual sorc 88 und Pala 85
ich bin dabei wenns passt auch nur abends ab 20 Uhr
faires Ziehen und Mf-en mit fairer Itemteilung , wer halt das Ding braucht was wir finden - halt Spass am dadelln
hab auch schon ein paar Sachen die ich abgeben könnte -- wem es hilft
Darius#1477
 
Hallo zusammen,
Suche auch ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Spiele einen Totenbeschwörer lv 82 und bin in Hölle Akt 2.
Mehr schafft mein Necro aber momentan nicht. Bin regelmäßig ab 20 Uhr online.
SPKDO#2700
 
Hey, ihr D2 Zocker, würde mich der Suche auf Mitspieler anschließen. Momentan bin ich gerade erst am installieren, habe aber früher bis zum Abwinken D2 und D2 LOD in HC gezockt. Leider habe ich meine Kontakte/Mitspieler von damals nicht mehr. Ich hätte später Lust (sobald verfügbar) Ladder HC zu spielen mit angenehmen Leute im Discord oder TS.
Larve#2760
 
Moin Leute, ich bin auch recht oft abends dabei, nur allein macht das keinen Spaß. Hab mich jetz auch in discord mal angemeldet (und fühle mich jeztt noch älter als ich bin XD). Läuft hier was, gibt es irgendwo eine Discord Gruppe oder sowaS?
m 39, Hammerdin, gutes Gear, Akt2 Hölle, würd auch was neues anfangen.
 
Aloha :-), ich spiele diablo2 Ressurected seit ca. 1 Woche jeden Tag und denke mir das Diablo zu mehreren einfach viel mehr Spaß macht. Würde mich sehr freuen wenn ich mit einsteigen kann.

Im Moment bin ich mit meinem Hammerdin lvl70 akt1 Hölle bzw noch Quests Alptraum nachholen.
Bin auch nur auf HC unterwegs.

Discord oder Teamspeak habe ich auch.

im Battlenet: xxShOwNxx#2746

Viele diabolische Grüße :-D,
Paul (43)
 
Zurück
Oben