• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*D2R-PC* Neue Mitstreiter gesucht

Avitus

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man zusammen zocken, quatschen, farmen kann. Einfach sich gegenseitig helfen.

Ich bin aktuell Stufe 50 und spiele einen Necro.

Meldet euch.

Gern könnt ihr mich adden.

Porphyrion#2640

LG Chris

Servus,

du zockst das Game auf PC wie ich? Dann wäre ich gern dein Mitstreiter. Nachdem meine Java und mein Barb noch nicht mal hellfähig sind, bleibt das nun an meiner neuen Sorc hängen, die aber noch kein wirklich hellfähiges Equip hat, sich allerdings auf gute Wege dahin befindet. Sie ist jetzt clvl 70 oder so. Habe sie mit Koku Shakaku und Max Ench hochgelevelt. Alles recht mühselig ohne free und schnelle Rushes bisher.

Melde dich mal. Ich hoffe auch, dass das mit den Serverdownzeiten bald ein Ende findet. :-)

Zurück
Oben