• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2r Preis

azul

Member
Registriert
17 Dezember 2021
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
530
Um auf 8 Player zu kommen, wollte ich mir noch ein Spiel kaufen und bin vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass d2r aktuell ~40 Euro kostet... das ist der gleiche Preis wie beim Release...
Zwischendurch habe ich teilweise nur 13 Euro für 1 Game bezahlen müssen.
Kann das einer nachvollziehen?^^ Gibts zu Ostern wieder Rabatte, bestimmt oder?

/edit: ich fürchte, ich bin im falschen Forum gelandet
 
Das Game wurde vom Preis halt nie gesenkt das ist immer bei 40 Euro geblieben nur die Angebotsrabatte wurden größer.
Das zu Ostern wieder was kommt ist gut möglich evtl. dann wieder die -66% wo es dann wieder bei 13,xx Euro liegt.
 
o rly? Das würde erklären, warum das aktuell so teuer ist^^
Muss ich dann die letzten Male immer zufällig abgepasst haben, lustig.
 
Bin ganz bei dir. Habe auch sieben und bin zu geizig 40 € für das achte Spiel zu zahlen.
 
Ich hoffe ganz stark auf Osterrabatte, Account ist schon angelegt 😅
 
Zurück
Oben