• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2R] [PS5] 2 Fragen bzgl. Lightning sorc

JohnnyTheKnife

New member
Registriert
25 Oktober 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
25
Howdy,

hätte 2 Fragen bzgl. einer Lightning sorc:

1.) Gibt es diesen Frostrüstungs-Bug, dass die meisten Fernangriffe auf die Sorc verpuffen, in D2R noch ? (Gelesen in Guide von Caro)

2.) Gibt es noch Synergien von Nova für andere Lightning Skills? ( auch im oben genannten Guide gelesen)
Bekomme diese nicht angezeigt im Skillbaum auf PS5. (Andere Synergien Kettenblitz/etc. werden angezeigt.)

Vielen Dank
 
Howdy,

hätte 2 Fragen bzgl. einer Lightning sorc:

1.) Gibt es diesen Frostrüstungs-Bug, dass die meisten Fernangriffe auf die Sorc verpuffen, in D2R noch ? (Gelesen in Guide von Caro)

2.) Gibt es noch Synergien von Nova für andere Lightning Skills? ( auch im oben genannten Guide gelesen)
Bekomme diese nicht angezeigt im Skillbaum auf PS5. (Andere Synergien Kettenblitz/etc. werden angezeigt.)

Vielen Dank
Ob es den Bug noch gibt, weiß ich nicht.

Nova hat keine Synergie ausser der Mastery, falls du das meintest... Ansonsten, wenn du es so meintest ist Nova Syn für Blitz und Kettenblitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Synergie wird mir im skillbaum auf der PS5 leider nicht angezeigt.
 
Genau diese Synergie wird mir im skillbaum auf der PS5 leider nicht angezeigt.
Ah ok. Das ist natürlich mies. Ich glaub Nova gibt pro Punkt etwa 4% für Kettenblitz und 8% für Blitz (so aus dem Kopf jetzt). Ansonsten kannst ja mal mit nem Skill Calc rumspielen.

Was dem Bug angeht, hab ich aus Interesse jetzt auch nochmal quergelesen. Ob es den jemals wirklich gab, oder ob es ein Feature ist oder ob die verpufften Pfeile nur durch negative Trefferabfragen kamen und falsch interpretiert wurden, wurde glaub ich nie abschließend geklärt 🤔
 
Falls du Mastery für Nova meinst: Das ist wohl so geplant, weil es eben keine 'echte' Synergie ist sondern ein Skill, der den Schaden erhöht. Die funktionieren etwas anders und werden deswegen an sich nicht bei den Skills als Synergien angezeigt. Genauso z.B. bei den Summon-Masteries des Necro oder bei Heiliger Schild für Smite. Die haben gemeinsam, dass nicht nur fest gesetzte Punkte zählen, sondern auch die von +Skills.
 
Ah ok. Danke. Ansonsten skille ich mal einen Punkt auf Nova und schaue, ob sich der Schaden von Kettenblitz ändert.

Den Frostrüstungsbug habe ich noch nie gesehen, bzw. wollte mal ausprobieren, ob es klappt.
 
Zurück
Oben