• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Release HC LoD First Baal Kill on launch Gruppe casten

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich möchte eine talentierte Gruppe zusammenfinden, die sich first Baal Kill HC holen möchte oder es versuchen möchte. Der erste Sinn ist Spass und natürlich schnell wie es halt klappt bei Baal Hell ankommen.

Da es laut Entwicklern ja noch keine Ladder gibt, würden wir/ich den first Kill natürlich streamen und lokal dokumentieren(wenn ich zeit finde kan man das aufbereiten kann mit Highlights später für alle).

Listen gab es ja schon in der Beta, also gehen ich davon aus, dass es diese auch bei Release geben wird.

Ziel ist eine motivierte Gruppe die einfach Bocke hat einfach nur schnell zu spielen, die Zeit hat und natürlich Spass dran hat.

Um das ganze zu realisieren benötigen wir eine recht gut aufgestellte Char Aufteilung:

2-3 Sorcs (je nachdem wer rip und dann für den anderen einspringt)
1 Support Bo Barb
1 Pala
1 Druide
1 Necro
Rest Char Wahl(wäre eh nur noch 1-2 je nach Sorcs offen, bin auch für 4 sorcs, man kann nie zu wenig haben :D)

Aus Erfahrung biete ich mich gerne als Telesorc an, kann aber auch gerne nur Damage machen wenn jemand anderes sehr schnell und erfahren ist zu teleporten.

Es wird besonders zum Launch sicher schwierig ohne Rollbacks oder Probleme zu telen, daher kann man sich hier die Arbeit beim telen teilen.

Ich bin auf drei Discords anzutreffen, aber am besten wäre es sich hier zu finden. Bisher sind viele, die ich kenne und Kontakt habe noch unschlüssig was sie machen ob Softcore first UT oder andere Goals, daher ist auch noch keine Party entstanden und bald gehts ja auch los.

Ich selbst würde mir für den Release Day Urlaub nehmen, aufgrund aber von Arbeit wäre ich die Tage danach natürlich weiterhin dabei CSen und Baalen wie es zeitlich klappt, also auch langfristig nach diesem Goal(falls es auch nicht klappt, gerne einfach gemeinsam weiter spielen).

Lange rede kurzer Sinn, Teamgeist ist gefragt, sich gegenseitig ausrüsten&helfen, Discord wünschenswert(ja, keiner möchte wirklich in HC tippen) und halt Verfügbarkeit.

Tragt euch ein mit eurem Char und Bnet Tag und bitte nur wenn ihr das auch 100% wollt (ich mags nicht kurz vor ende eine Absage wegen anderer Party oder so, wenn Ihr hier nicht mitmachen wollt, dann bitte auch nicht eintragen).

Aktuelle Party:

1. Fraglichegeschichte -> Tele/Damage Sorc Tom#2509
2. frei
3. frei
4. frei
5. frei
6. frei
7. frei
8. frei
 
Zurück
Oben