• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Runen Werte

Milan1337

Member
Punkte Reaktionen
3
Hi.

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ne Vex oder Ohm in Ists wert ist.
Gibt es hier im Forum eine aktuelle Liste mit so circa Angaben was was wert ist ? Runen bzw. besondere items ?

das aktuellste was ich immer hernehme ist

Die Runenwertung darin ist aktuell leider nicht korrekt, bzw. Nur bis zur Ohm. Lo und sur z.b. sehen die Meisten gerade bei Ohm+2Ist

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin nämlich auf der Suche nach einer Ber Rune.
Hab aktuell im Repertoire:

2x Vex 1x Ohm und 4 Ist.
Wären nach der o.g Liste 16 Ist Runen?

Ist das realistisch? Zu wenig? Zu viel?

Was würdet ihr sagen?

14 Ist könnten laut dem was ich so gehört habe reichen. Allerdings sehen hier im Forum viele Leute Ber noch = 20+ Ist an. Da man zwangsläufig auch die aktuellen Tradegames beim Spielen sieht, wird sich das bestimmt noch ändern aber keine Ahnung wie lange das dauert 😁

Zurück
Oben