• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R SC auf PC - Spielergruppe möchte sich erweitern

bubele1337

Member
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
32
Hallo Zusammen =)

Wir sind aktuell 5 Leute die regelmäßig zusammen spielen möchten & uns auf Discord treffen um nebenher zu quatschen, da wir alle schreibfaul sind ^^
Aktuell suchen wir noch ein paar Spieler um auch volle interne Baal runs zu laufen.

Wir helfen uns gegenseitig beim Twinken / Leveln / Farmen. Oder helfen uns mit Kleinigkeiten aus um Chars zu schleifen bis sie richtig laufen. Sind einige Alt Spieler mit viel Know How dabei, um sich z.b. bei trades nochmal abzusichern oder Empfehlungen zu erhalten.

Jeder ist herzlich willkommen, wer mal reinschnuppern möchte und mit uns zusammen was machen will meldet sich am besten via Bnet-an: Avalontur#1958


Dann mal fröhliches Monster Kloppen euch allen =)
 
Wäre dabei, hab nen Summon Necro der mit MF Gear gerne in der Gruppe beim farmen unterstützen kann. Melde mich bei dir wenn ich online bin: crucif3r#1437 ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich spiele eine derzeit 83 trap Assa die solo bei dia und baal hell gut klarkommt. Ich würde gern mal eure Baalruns joinen, wann spielt ihr denn immer so? Ich adde dich nachher mal

Custom#1518
 
Kommt doch zu unseren Beerbaals, wir laufen täglich 😁
 
Servus.
Wär auch gern dabei, alleine spielen ist doof.
Je nachdem was die Gruppe braucht hätte ich Blizz Sorc, Summon Nec, oder Trapsin anzubieten.
tianvay#2451
 
Hätte auch Bock , mehrere Chars auf 90
Neverloose#2305
 
Na da versuch ich auch mal mein Glück hier. Die Suche nach Games auf Hell ist die reinste Seuche.
Madycrazy#2750
 
Einfach adden, freu mich auch immer über gemeinsame mf runs. Inzwischen auch stark genug dass ich anderen helfen kann qkii#2558
 
Hi,
Darf man bei euch CS-Runs machen, während ihr BaalRuns macht?
Grüße :hy:
 
Zurück
Oben