• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Schenk Crash

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin, immer wenn ick mit meiner Blitz Sorc Schenk kille und dann in dieser Feuerexplosion stehen bleibe um zb was zu looten, friert das Spiel ein und schmiert dann ab.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Vermutlich an deiner Grafikkarte oder deren Settings. Stell alles mal ein wenig weniger hoch ein ...
 
Man kann, wenn man nicht genau weiss, was man tut, durch das Entfernen und nicht-richtige Wiederanbringen von CPU-Kühlern schnell einen Hardwareschaden erreichen. Also bitte sowas nur machen, wenn man sich damit auskennt.

Ich hab sowas auch ab und zu mit Amazone. Die bleibt dann stehen in dem brennenden Nest, und das einzige was ich machen kann ist ausloggen. Passiert meist, wenn ich schon während des Feuerwerks loote, und auch nicht immer (vielleicht 1 auf 50 Spiele).

Graka-Settings ändern ist ne gute Idee, kann ja nicht schaden.
 
Mein Rechner ist nicht mal einen Monat alt und trotzdem habe ich Disconetcs, nach der Animation beim Schenk kill, ich glaube nicht das es daran liegt.
 
Hast du den aktuellsten Grafik Treiber? Bzw. Kannst du sagen daß es nicht am Treiber liegt?
 
Treiber ist Aktuell, ob es daran liegt, kann ich nicht sagen. ;(
 
Das muss nicht am Rechner liegen, das kann durchaus an Diablo 2 R liegen. Deshalb halte ich den Tipp mit den Grafikeinstellungen in D2R auch für nen guten Ansatz.

Sollte ich mal wieder auf die Idee kommen, beim Schenk vorbeizuschauen, werd ich da mal rumstellen. Nach 1 Level (90->91) hab ich erstmal genug von dem Heini
 
Das muss nicht am Rechner liegen, das kann durchaus an Diablo 2 R liegen. Deshalb halte ich den Tipp mit den Grafikeinstellungen in D2R auch für nen guten Ansatz.
wenn es an d2r liegt müsste google denk ich mal was ausspucken....

könntest noch googlen nach zb. [Gelöst] Diablo II: Resurrected stürzt ab auf PC und dich mal durch netz lesen ob da was dabei wäre

ansonsten noch ins System Protokoll (Windows Ereignisanzeige) sehen
 
tut google doch. such mal nach d2r shenk freeze
 
Decay hat nicht ganz unrecht, ganz so selten scheint das Problem nicht zu sein, im offiziellen Forum berichten mehrere Spieler davon.
z.B. hier:

Ich habe 3 Systeme mit D2R im Einsatz, auf keinem davon ist der Fehler bislang aufgetreten.
i3-6100 + NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
i5-11600K + NVIDIA GeForce GTX 1650
i5-6600K + NVIDIA GTX 1080

Meiner Meinung nach sollte man aber, bevor man den Fehler am Spiel sucht, nach Gemeinsamkeiten der Systeme der betroffenen Spielern suchen.
 
Meiner Meinung nach sollte man aber, bevor man den Fehler am Spiel sucht, nach Gemeinsamkeiten der Systeme der betroffenen Spielern suchen.
Nö. Die Tatsache, dass der Fehler regelmäßig an einer Stelle im Spiel auftritt, auf unterschiedlichen Systemen, bei vielen Leuten weltweit, zeigt ziemlich klar, dass das ein Bug in D2R ist, den Blizz beheben muss (und imho auch beheben wird)

Ist der Bug ärgerlich? Ja, unbedingt. Ist er gamebreaking? Nicht wirklich, wenn man ihn zu oft hat, sollte mensch halt den Schenkie meiden und MF-Runs woanders machen. Oder den Feuerregen abwarten und dann looten
 
Zurück
Oben