• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R | Season 7 ab 23.05.

war das nun ein Fake oder habe ich etwas falsch gelesen, heute ist doch der 23.5.24?
 
Durch die Zeitverschiebung ist Europe erst morgen dran 👍
 
Ja habe ich eben auch gecheckt 17:00 Uhr PDT ( 17:00 Donnerstag Pacific Time (PT) oder Pacific Daylight Time entspricht Freitag 2 Uhr früh bei uns)
 
Dann wünsche ich alles Recken nun viel Spaß, Ruhm und Ehre... Und dass die Server halten!
 
Aber nur wenn Du alt genug bist und nicht in Skorea wohnst🤓
 
Ich hab heute Nacht den Ladderstart mitgemacht. Überaschenderweise hab ich länger ausgehalten als gedacht :D
Bin nun lvl 40 mit meiner Ama und mache norm baals bis 45, gedroopt ist noch nix (hab nur Sigons Handschuhe :keks: )

Dieses gefühl immer besser in d2r zu werden ist für mich unerreicht...hab noch nichtmal Verstohlenheit und Überlieferung oder eigenermassen gute rares :lol:

Viel spass allen die angefangen haben :fight:
 
Jetzt gibt es doch noch die Meldung, dass es Bugfixes geben wird..
Ich bin überrascht muss ich sagen.

Und wo findet man den Blog Post?
Ich hab gesehen, dass es einen Patch für Diablo2:Resurrected am 22.05. gab.
Steht da was drin? Lohnt sich die Frage?


EDIT:
Antwort ist "nein".
Am 21. Mai um 19 Uhr MESZ tritt mit Patch 2.7.3 eine Änderung an der Altersbeschränkung für Korea in Kraft.
 
Zurück
Oben