• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R SP Fehler durch Pc absturz

sYntetic

New member
Registriert
15 August 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Servus zsm ,
Habe vor paar Monaten noch D2RSP gespielt .
Eines Tages spiel ich so vor mich hin , aufeinmal zieht meine Freundin ausversehen mein Netzteilkabel ausm Leppi. (seitdem Ex-Freundin:D:D)
Ich natürllich im Hc-Modus unterwegs und schon eine feuchte Buchse...will mich einloggen geht nicht.
Meldung war irgendein Fehler in der Truhe kann mich nicht mehr genau erinnern wie der Wortlaut war.
Jedenfalls musste ich alle Chars löschen um die Truhe zu reseten , damit ich überhaupt ein Spiel starten kann.
Frage ...ist das immernoch so oder kann ich ruhigen Gewissens ein 2ten Versuch starten ?
Brauche D2 Sp falls mich D4 langweilt beides online geht nicht zu wenig Zeit.
 
Zurück
Oben