• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE Plugin Aufruf!!!!

Seltsamuel

Mitglied
Hi,

eine neue Version von D2SE erscheint bald.
Im Zuge des Releases wird es einen neuen Schwung von Plugins für den Modmanager geben.

Ihr habt eine neue Mod gemacht?
Setzt Euch mit mir in Verbindung .. ich helfe Euch daraus ein korrektes Plugin zu machen damit Eure Spieler in den Genuss Eurer Mod kommen können ohne an der Installation zu verzweifeln! Das originale D2 bleibt unangetastet und steht weiterhin für das BNet zur Verfügung. Als Bonus werdet Ihr auf meiner Pluginseite aufgeführt und entweder dort auf Euren eigenen Space verlinkt oder aber ich kann das Plugin selber auf einem absoluten Powerserver hosten der auch von 1000 Fans nicht in die Knie zu zwingen ist.

Habe ich Euer Interesse geweckt .. na dann nehmt Kontakt mit mir auf entweder per PN hier .. oder aber was besser ist
in meinem eigenen Forum hier: Snejportal - Index

Gruß

Seltsamuel

immer langsam :) noch ist die neue Version nicht raus. Obs dann ne update-version wird oder komplett ersetzt werden muss, ist deshalb (zumindest uns) noch nicht offenbart worden.

Hi,

es wird genauso ein full install wie der Vorgänger, kann aber "drüber" installiert werden.

Eigentlich wollte ich bereits am Sonntag releasen habe aber noch Mods gefunden die eine "Spezialbehandlung" brauchen die ich noch vorher einbaue. Zusätzlich versuche ich eine Lösung zur Auswahl der Sprache einzuauen bei Mods die mehr wie eine supporten. Ich tippe mal auf release morgen oder übermorgen abend.

Gruß

Seltsamuel

Ihr habt eine neue Mod gemacht?
Setzt Euch mit mir in Verbindung .. ich helfe Euch daraus ein korrektes Plugin zu machen damit Eure Spieler in den Genuss Eurer Mod kommen können ohne an der Installation zu verzweifeln!

Kann man als Modentwickler selber keine Plugins erstellen?

Doch, kann man. Ich denke, dass das eher an die Leute gerichtet war, die es alleine nicht schaffen.

Ich warte sehnsüchtig auf neue Plugins, dank deinen doofen Manager, bin ich sowas von zu faul geworden auch nur einen Mod manuell zu installieren... ^^

Kannst du denn vielleicht einen kleinen Vorgeschmack geben, was denn alles für Mods dabei sein werden?

Aber am allertollsten fänd ich, wenn du eine leichte Möglichkeit irgendwie einbauen könntest selbst Mod-Plugins zu erstellen. Aber das nur erstmal eine Idee für später irgendwann, ausser natürlich es ist keine große Hürde :)

Eigene Plugins kannst du dir ja ganz leicht erstellen, solange die Mods keine eigenen StarterEXEn benutzen. Einfach neuen Ordner erstellen, ini rein kopieren, anpassen, und fertig

Hi,

richtig, dafür gibt es die Dokumentation für Modder bei mir im Forum.. auch wenn diese zu meiner Schande bisher noch nicht ganz vollständig ist.

Gruß

Seltsamuel

Hi,
eine neue Version von D2SE erscheint bald.
Im Zuge des Releases wird es einen neuen Schwung von Plugins für den Modmanager geben.

Großartig :)

Ich hoffe zu den neuen Plugins wird auch BTH zählen. Auch wenn es vielleicht nicht so leicht zu erstellen ist wie andere Plugins. BTH ist einfach so gut, dass es etwa mehr Support verdient finde ich.

Großartig :)

Ich hoffe zu den neuen Plugins wird auch BTH zählen. Auch wenn es vielleicht nicht so leicht zu erstellen ist wie andere Plugins. BTH ist einfach so gut, dass es etwa mehr Support verdient finde ich.

Den würde ich auch zu gern mal anspielen.

Blackened würde ich auch gerne mal antesten, habs zwar versucht zu installieren. Aber meine Faulheit und meine
Englisch Kenntnisse haben mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte es eigentlich schon soweit, dass
man spielen konnte, nur war nicht mehr als das Interface verändert... Und ich konnte nur 4 Skills aussuchen :rolleyes:.

Blackened würde ich auch gerne mal antesten, habs zwar versucht zu installieren. .

Blackened ist in einer geschlossenen Beta und wird wohl kaum vor Diablo III erscheinen. Die Version die du installieren wolltest, war wohl eine nicht aktuelle und fehlerhafte.

naja bei blackened hat sich seid mai 09 nix mehr getan. demensprechend kann man die beta 3.5 schon noch als aktuelle version bezeichnen :P
und fehlerhaft muss sie auch nicht gewesen sein, vllt hat fracuz nur nen fehler in der *.ini gemacht.
2 posts weiter unten gibts auch ein plugin ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh entschuldigung :P war wohl etwas müde^^ ist natürlich super so ;) ich nehm den link oben raus

ps: nur zippyshare fand ich besser :P da hat man wenigstens rund um die uhr ein paar MBit und nicht nur manchmal wie bei MU
pps: und du hast die *.bin dateien mit eingepackt. hier noch mal für die puristen eine version ohne (und auch damit andi sie später nicht noch mal überprüfen muss): *link*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dein Plugin mal etwas überarbeitet, Marc ;).
Es ist Jetzt mit Plugy support, mit Banner, ohne realm Einträgen von Aftermath^^ usw..

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Juhu, danke :kiss:

Nun fehlt mir noch Dark Alliance als Mod den auch unbedingt mal gespielt haben muss. Der soll ja so viel Änderungen haben, dass man alleine für den ersten Akt schon 20 (!?) Stunden brauchen könnte. Allerdings sind dafür auch vorerst nur die ersten beiden spielbar :motz:.

:P schau dir doch erstmal die mod an. im pk findest du genug im entsprechenden forum.

MfG
AlphA

:P schau dir doch erstmal die mod an. im pk findest du genug im entsprechenden forum.

MfG
AlphA

Ich hab gerade im PK geschaut, nur leider werden bei mir die ganzen Bilder nicht angezeigt, sowie auch die changelog
nicht. Vielleicht krieg ich es auch einfach nicht auf die Reihe :lol:

Er sagt mir immer was von nem Seiten-Ladefehler :rolleyes:.

Aber ich frag einfach mal frech drauf los: Könntest du vielleicht ein wenig deiner kostbaren Zeit dafür aufwenden
ein funktionierendes Plugin für den Modmanager zu erstellen? Natürlich gegen Belohnung :keks: :ugly:

Für Dark Alliance kann man momentan noch kein D2SE Plugin machen weil es eine eigenes script zum starten nutzt..

Zurück
Oben