• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE V2.2 released!

EDIT: Added D2SE V2.2 Languageplugin RUS for MedianXL_2012_002 (Added 17.01.2012 11:00)
 
EDIT: Updated D2SE_MedianXL_2012_v004_sfx.exe (Update 11.02.2012 23:00
EDIT: Updated D2SE V2.2 Languageplugin RUS for MedianXL_2012_v004 (Added 11.02.2012 23:00)
 
Geht CE immer noch nicht mit D2SE? Wirklich schade, ich hab den Mod sooo gern gespielt. :(
 
liegt hauptsächlich an ChoasEnergy

seltsamuel selbst verwehrt die verwendung des managers, so wie er ist, ja niemandem

allerdings kenn ich den genauen sachverhalt hier nicht (bei anderen mods gabs durchaus vom modder aus ein verzicht auf D2SE )



Gruß SamusAran
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. :hy:

Das ist wirklich schade, aber seit den dem Mod-Manager kenne, spiele ich nicht mehr ohne. Komfortabler geht's ja wohl nicht mehr. Und wenn CE da nicht mitziehen will, werde ich wohl oder übel auf den Mod verzichten müssen. Wirklich schade, aber was soll's.
 
:hy: zusammen.

Kann mir hier zufällig jemand sagen, wie ich mit installiertem D2SE ins B-Net einloggen kann? Das funzt bei mir nicht mehr. -.- Ich kann über D2SE Diablo im SP starten oder auch diverse Mods spielen, aber über meine eigentliche D2.exe ins B-Net komm' ich nicht mehr. Wenn ich selbige .exe anklicke, dann tut sich...ganz einfach gar nix. Im Task-Manager steht Diablo dann immer mit "keine Rückmeldung". Kp was das bedeutet, außer das es eben nicht funzt. ^^ Hab' neulich mal mein Windoof neu installieren müssen, kann es viell. daran liegen? Wobei ich nach solchen Neuinstallationen noch nie irgendwelche Spiele neu installieren musste. Ich musste lediglich immer die .exe auf dem Desktop ersetzten, also einmal die .exe aus dem Spiel-Ordner neuerlich auf den Desktop verschieben, genau das hab' ich diesmal eben auch gemacht. Alle Klarheiten beseitigt? Fine, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. :p

Gruß,
Florian
 
@ FlockesErbe: Du solltest die D2SE-Startdatei im Kompatibilitätsmodus für Win XP laufen lassen. Als Administrator. Visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktivieren. Dann solltest Du aus D2SE heraus mit dem Button "Start D2" auch ins bnet kommen.

Ansonsten mal versucht, die "Game.exe" im D2 Verzeichnis zu starten? (Mit denselben Kompatibilitätseinstellungen!)
 
Goil, es funktioniert! :kiss: Du bist einfach der beste Dana! :D

Die Game.exe mal auszuprobieren war auch so mein erster Gedanke, damit hatte ich aber auch keinen Erfolg. Nur an solche Feineinstellungen hab' ich ja mal gar nicht gedacht. Naja, mit etwas mehr Engagement an der SuFu wäre ich vielleicht auch allein dahintergekommen. :cool:

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da kann ich mich ab morgen doch noch etwas für D3 warm spielen.
 
Zurück
Oben