• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, gut zu wissen. Was ist, wenn ich heute allein weiterspiele? :clown:

Ne, aber ist mir sehr recht, hab leider auch gut zu tun. Wäre auch nur kürzer dabei gewesen.

~Fons
 
Was ist, wenn ich heute allein weiterspiele?

Das hätte mal style gehabt... :D

Nee, auch wenns mittwochs abends immer super viel Spaß macht, aber 3 Leute sind dann doch bissl wenig, ich hoffe wir sind nächste woche wieder mindestens 5... :D

Ich hätte mich heute auch eher zum Spielen gezwungen da ich krank bin....aber hätts dann wohl doch gemacht weil mir die 2 Stunden in der woche heilig sind... xD ^^

Es darf aber auch gerne noch jemand einsteigen btw... xD

Level 42 und Akt 2 Alp kann man nun wirklich aufholen... ;)

So far...

Nemesys
 
so in 14 minuten gehts wieder los ... wenn heute nich genug (alle 5 kommen) werde ich warscheinlich aussteigen mit max 5 leuten ises irgendwie nich reizvoll für mich

MFG pR3Di
 
11 Minuten noch... hat sich keiner abgemeldet..

ich stehe bereits im Channel..

ich rechne dann mal mit 5 Leuten... ^^ :D

P.s.: Wir müssen irgendwie mal Werbung machen, hab das Gefühl hier in den Thread schaut kaum einer rein der nicht zur Party gehört.... :)

*Klingen schoma schärft*
 
Joa, ich habs kommen sehen und es ist eingetreten :(

Wir sind zu wenige um weiterzumachen, weshalb diese Runde abgebrochen wird.
Schlimm genug kommts nun noch dicker: Ich werde die D2SG ganz einstellen, nach ~3.5 Jahren, 3 Threads, 2 Leadern (Jörn :hy: ) mit einer kleinen Unterbrechung meinerseits, werden hier die Tore dicht gemacht ;(

Vielen Dank an all diejenigen mit denen ich über die Jahre viele lustige Stunden verbringen durfte und wer weiß, vieleicht packt mich irgendwann wieder die Lust.

Man sieht sich :hy:
 
Möchte mich hier mal entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin, sorry!!!

Hab auf der Arbeit getauscht und sitz jetzt hier, da hab ich, da es sehr ungewöhnlich ist dass ich Mittwochs arbeite, an die Gemeinschaft nicht gedacht, dummer fehler.


Mal sehen, ob sich noch mal jemand findet, bis denne!
 
Auf Wunsch von SantasClaws mach ich hier mal zu.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben