• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2vidtst

DerSchrecken

Member
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um die Datei 'd2vidtst'. Ich möchte wieder ins bnet, allerdings funktioniert das update auf 1.12 nicht.
Das steht in den Details bei der Fehlermeldung:

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.09d to version 1.10.
ERROR: unable to apply patch to file 'C:\Diablo II\D2VidTst.exe'
RESULT: Patch failed

Wieso steht da 1.09 auf 1.10?

Ich habe 1.11 drauf und plugy installiert. Bisher hatte es funktioniert, wenn ich im bnet spielen will, einfach automatisch das update zu machen und wenn ich SP spielen will, die 1.11-Dateien wieder in den Ordner zu kopieren.

Aber jetzt nicht mehr. Über google und hier im Forum habe ich nichts nützliches gefunden.

Weiß jemand Rat?
 
Lad Dir sonst die Version aus dem Bliizard Store und pack die dann in einen Ordner, so das diese Version nur fürs BN zum spielen ist und die andere Version mit Plugy und Co. lässt Du dann unverändert, falls es Dich mal wieder überkommt, damit spielen zu wollen.
Link zur Download Version findest in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23
 
Danke, hat leider nicht manuell funktioniert.
Ich kam um die Neuinstallation nicht rum. Aber auf die Idee mit dem Extra-Ordner für SP muß man auch erst mal kommen^^. Dachte das würde nicht gehen. Tut es aber.

Also Problem gelöst - Danke
 
Zurück
Oben