• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2WMT - Diablo II Window Mode Tool Version 2.0

Hallo erstmal,

ich hätte versucht das Tool unter Vista zu nutzen, allerdings funktioniert es mit dem fixwindows nicht. kann man da was machen oder was mache ich falsch?

mfg
Azr43l
 
wenn man mehrere d2 fenster nutzt und die "Hide D2" funktion benutzt hat man irgendwann nurnoch ein fenster, die anderen sind dann weg *g*

ansonsten cooles tool, aber hab ich dir ja schon im irc gesagt ;>


edit:
sry an die mods, hab dat posting zu spät gesehn...
 
Herrlich, genau was ich brauche
s050.gif


@Mopped
Ich würde den Thread noch ne Weile im Comm lassen, damit das auch eine Leute mitbekommen, dass es sowas gibt. Denke sicher, das Interesse an sowas ist riesig, nur kommt niemand auf die Idee in einem anderen Forum danach zu suchen.

Evtl. ist das sogar ne News wert? :D
 
machst du den code öffentlich?

bin ma saugen und testen^^

@Azr43l:

führ es mal im kompatibilitätsmodus zu windows xp sp 2 aus
 
Aha, des Rätsels Lösung


Administratorrechte für das Programm + Kompatibilität....
 
:top: :top: :top:
bin begeistert!
wär nice wenn du die 2 fenster hin bekommst und umbenennen is auch ne nice idee vllt noch das ma beim runn button nen eigenen pfad hinter legen kann...

aber echt hammer ich dachte erst des is gleich zu von wegen CHEAT usw aber ausnahmsweise ma nich
 
goil echt hilfreich...gratulation...endlich hat das lästige minimieren ein ende
 
Boing! Daumen hoch für ein einfach gelungenes tool!

Vielen Dank
 
So, ich benutze es auch schon standartmässig, für die seltenen Male, wo ich bisschen fighten gehe. Dank diesem tool kann ich endlich wieder uneingeschränkt duellieren :) Vielen Dank. Super Arbeit.
 
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber ich hab das Tool jetzt neu entdeckt und es gefällt mir sehr.
Eine Sache stört mich aber: Beim Benutzen von superior su zum mehrfach starten kann ich das prog insgesamt nur einmal starten, also auch nur ein Fenster im Vordergrund halten.
Gibt es also eine Möglichkeit das Tool pro Benutzer nur einmal zu starten um so alle Fenster im Vordergrung zu halten?
 
ich finde es natürlich auch sehr nützlich und frage nocheinmal, ob du den code öffentlich machst :D

was mich stört: bei dem maus-fix kann ich das ding nich mehr minimieren, ohne das der fix "weggeht"

sollte man beheben :D
 
Ich glaub kaum, das King_Frool hier noch was machen wird, weil er anscheinend schon länger inaktiv is.
 
ist es nun auch wirklich safe?
oder wurden deswegen auch leute gebannt?
 
les dir mal den post von frool auf seite 1 durch. es greift nicht in den d2-prozess ein, daher dürfte es kein ärger mit warden geben.

ohne gewähr.
 
Jo nettes teil find ich gut,und wen es jetzt noch eine möglichkeit gibt die Auflösung zu ändern ist es perfekt.
 
das ist nicht möglich, da dies in den prozess (bzw in die allgemeine technik) eingreifen würde :p
 
Warum ist das nciht möglich für Starcraft gibt es auch einen Tool um die Auflösung zu ändern ?
 
Nur weil es so was gibt heißt es nicht, das es erlaubt ist.
Eine Änderung der Auflösung wäre schlicht und einfach ein unerlaubter Hack, weil man dadurch z.B. im PvP weiter teleportieren oder mehr sehen könnte.

Wenn du d2 mit 1024*768 spielen willst dann spiel Snej
 
VV Cephei schrieb:
les dir mal den post von frool auf seite 1 durch. es greift nicht in den d2-prozess ein, daher dürfte es kein ärger mit warden geben.

ohne gewähr.

selbstverständlich :rolleyes:

allein das das Programm IRGENDWAS mit dem d2 fenster macht macht es zu einem 3. party prog mit verbindung zu deinem Diablo

es gibt schließlich auch maphacks die nicht ins d2 dirket eingreifen sondern irgendwo ein lustiges fenster auf machen wo lustige pfeile in komische richtungen zeigen ;) was aber nichts daran ändert das es in kontakt mit dem D" steht

ehrlich gesagt glaube ich nicht das blizzard da feinfühlich genug ist um da zu unterscheiden :D

€ sagt : alleine schon für den tollen " run diablo " button kanns nen ban hageln ;) immerhin ist es verboten diablo über " fremde prgramme " zu starten ;)
 
Zurück
Oben