• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2WMT - Diablo II Window Mode Tool Version 2.0

Soo ein Update wurde heute released.
Ich hoffe es gefällt euch.

Changelog findet ihr im #1 Post

@ Schmauch

Da hast du recht. Jedes Tool das irgendwie D2 beeinflusst auf irgendeine Art und Weise ist 3rd Party.
Aber sogar Skype, Nero und viele andere Programme injizieren Libaries in den D2 Prozess. Also könnten sie dich genausogut dafür bannen.

Also klar gilt keine gewähr. Wenn sie wollen können sie dafür bannen.
Benutze es selbst wenn ich zocke. Ich denke aber eher nicht.

Allerdings schalte ich mich zwischen Windows und D2.
Ich lausche nur die Windowmessages und verändere sie gegebenenfalls.
D2 merkt als garnichts davon.


:( bei MAC minimiert das Fenster nicht sobald man ausserhalb klickt. MAC User dürfen auch mit 1 Benutzeraccount so oft starten wie sie wollen...


@VV Cephei

Sorry aber ich denke nicht das ich den Code öffentlich mache.
Aber der Bug mit dem MinimizeFix wurde behoben.




Soo solltet ihr irgenwelche Bugs haben mitte hier im Thread melden :)

Nun viel Spaß mit dem tool.

~frool
 
and he's still alive \o/


geiles teil, beim about musste ich lachen :lol:


:top:
 
Genial, DICKES Danke :)
In Verbindung mit dem Glidewrapper ist die ganze Sache perfekt :)
 
wie isn das nu mit dem mehrfachen starten. ich spiel zZ RoS und hab das meist 2x offen. mim D2WMT kann ich nur 1 "fixieren". gibts ne möglichkeit das man 2 "fixieren" kann?
 
Probier doch mal, das Programm mittels der sandboxie zu starten und einmal außerhalb. Evtl. funktioniert es dann, dass du es zweimal öffnen kannst.
 
Sandboxie würde ich nicht unbedingt benutzen und außerdem würde das wohl nicht funktionieren.
 
mhh eigentlich nettes ding doch nun kommt bei mri ne virenwarnung aus dem ordner mit dem worm/agent.67584.nich ganz so schön.kann mir einer von euchw as dazu sagen?
 
Wenn es vorher ohne Probleme lief, wirst dir im nachhinein was eingefangen haben.
Kannst die Datei ja mal online scannen lassen : http://www.virustotal.com/de/ .
Bei mir zeigt er übrigens alles clean an.

Gruss Silencer23

/€: stimmt, die ocx habsch net geprüft. nur die exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh das komische is das auf em andren laptop genau die gleiche meldung kam,aber erst mit dem neuen update des programs und dem update von antivir
 
mhh auch hier wird es als worm angezeigt und zwar is es die datei mswinsck.ocx
darin is das ding...
 
Sehr schönes Tool, vielen Dank =).
 
Hi. Das mit der Viri Erkennung liegt wahrscheinlich daran dass ich die mswinsck.ocx mit einem PE Packer gepackt habe. ( http://upx.sourceforge.net/ ) Macht die Datei kleiner.
Diese heuristik erkennung ist auch nicht das wahre.
Ist die originale ocx von microsoft.
Alternativ kannst du die auch von der microsoft seite oder bei dll-files.com laden.
Ich kann euch aber versichern es ist eine false erkennung.


Gruß frool

edit: ihr könnt schauen ob ihr die datei schon auf dem system habt. die muesste im system32 ordner liegen. falls ja könnt ihr die aus dem d2wmt ordner löschen. hab sie nur mitgeliefert da viele die net haben. ist die ocx die man fuer das winsock control bei vb6 braucht.

hab mal die ungepackte mswinsck.ocx hochgeladen. hab bei virustotal gescannt 3 av's geben auf die gepackte mswinsck.ocx ne erkennung.

hab die ungepackte gescannt und da kommt nichts.
wens stört kann die ungepackte benutzen hab sie mal hochgeladen hier:

http://rapidshare.com/files/209149808/mswinsck_ocx.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das wäre gefixt.

Ein weiterer Fehler bei mir (Windows Vista Ultimate) ist, dass der Mouse Fix mit jedem Neustart des Tools erneut belegt werden muss. Die Belegung sei zwar noch da wird angezeigt, allerdings funktioniert es erst wieder nach erneuter Tastenbelegung.

Gruß
 
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben: Lässt dieses Tool D2 auch noch maximiert, wenn ein anderes Fenster den Fokus bekommt?
 
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben: Lässt dieses Tool D2 auch noch maximiert, wenn ein anderes Fenster den Fokus bekommt?

jop ;)

Sehr schönes Tool, ich benutzte es seit ~6 Monaten und es gibt wohl nichts feineres als mit 2 Bildschirmen ein nicht zu minimirendes d2 zu haben!
 
Die Datei mswinsck.ocx sollte im Übrigen unter Vista und XP vorhanden sein. Einfach mal auf Gut-Glück START->Ausführen->regsvr32 mswinsck.ocx


Zum Tool bzw gerade der Minimize-Funktion: Saugeil! Danke. ;)
 
moin,

also ließt sich ja so weit alles ganz gut, nur leider bekomme ich immer schon vor dem Download folgende Virusmeldung von G DATA AntiVirus:

Virus: Worm.Generic.29949 (Engine A), Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: rs5tl2.rapidshare.com


Es erscheint sofort ein Fenster, wenn ich auf den Link geklickt habe und die Datei, die ich dann noch downloaden kann ist leider nur noch ein paar KB groß...

mfg schwazza
 
Hallo king_frool!

Zunächst möchte ich dir zu diesem genialen Helferlein gratulieren! Ich hätte noch eine Frage:

Wie kann ich dieses Tool für mehrere D2 Isntanzen auf verschiedenen Benutzerkonten anwenden?

Evtl. wäre das für v0.3 eine Idee?

lg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's inzwischen eigentlich Neuigkeiten, ob das Programm sicher ist?

Will's mir unbedingt wieder holen, aber irgendwie traut man sich heutzutage ja fast gar nichts mehr. Und ob blizz momentan nur im Hintergrund scanned wissen wir ja auch nicht.

Gab's denn einen Fall, wo nur WMT benutzt wurde, also keine .dll und es zu keinem ban geführt hat?
 
Zurück
Oben