• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2WMT - Diablo II Window Mode Tool Version 2.0

abiel....
das is doch mittlerweile schon die x-te version seines tools und wodurch das false positive zustande kommt hat er auch geklärt ;)
rein theoretisch dürfte wmt nicht zu einem ban führen.... allerdings bin ich mir bei blizz auch überhaupt nichtmehr sicher !
warte bis patch ab, wenn die leute dann ihre accs noch haben gogo ;)
 
Wollte auch gerade fragen, hab eben erst 2 Keysets undalle Accs verloren :(
Ich fände das Programm extrem geil aber bei mir kommt nix mehr drauf was auch nur irgendwas mit DIablo2 anstellt!
 
Hi. Das mit der Viri Erkennung liegt wahrscheinlich daran dass ich die mswinsck.ocx mit einem PE Packer gepackt habe. ( http://upx.sourceforge.net/ ) Macht die Datei kleiner.
Diese heuristik erkennung ist auch nicht das wahre.
Ist die originale ocx von microsoft.
Alternativ kannst du die auch von der microsoft seite oder bei dll-files.com laden.
Ich kann euch aber versichern es ist eine false erkennung.


Gruß frool

edit: ihr könnt schauen ob ihr die datei schon auf dem system habt. die muesste im system32 ordner liegen. falls ja könnt ihr die aus dem d2wmt ordner löschen. hab sie nur mitgeliefert da viele die net haben. ist die ocx die man fuer das winsock control bei vb6 braucht.

hab mal die ungepackte mswinsck.ocx hochgeladen. hab bei virustotal gescannt 3 av's geben auf die gepackte mswinsck.ocx ne erkennung.

hab die ungepackte gescannt und da kommt nichts.
wens stört kann die ungepackte benutzen hab sie mal hochgeladen hier:

http://rapidshare.com/files/209149808/mswinsck_ocx.rar

:read: bildet...
 
sry das ich das ding wieder raus zauber aber ich hab ne frage bzw nen feature vorschlag:
ist es möglich anstelle eines shortcuts auch eine tasten kombination zu verwenden...?


ich habs mit 17+18+70 was für strg+alt+f steht in der d2wmt.cfg versucht aber da passiert wie erwartet nix gibts da vllt ne andere möglichkein nen anderes zeichen oder so...?
 
Also es hat bei mir super gefunzt, aber seit ein paar Tagen läuft das Tool nicht mehr richtig.

Wenn ich es starte, öffnet sich D2 im Fenster und das Symbol erscheint im Systray. Wenn ich das Tool aufrufen will passiert nichts.
Neuladen bringt nichts. Hatte das jmd schonmal?

Sys:
win7 64bit rc1 (Admin Anmeldung, alles aktuell)
x2 4200+
6800gs
2gig ddr
 
Gute Arbeit, ich Spiele Diablo auch im Fenster-Modus und mich wird es nicht nerven, denn ich spiele Diablo unter Linux, Wine, das passiert da nicht ;). Aber trotzdem toll xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig!!!!
ist es möglich,diablo auch auf maximiert zu starten??(vorraussetzung,wie bei mir dass man 2 bildschirme hat)
sodass ich dann wenn ich will mit der maus ausm bildschirm raus kann??!
wär total gut zu wissen
danke schonmal
 
Downloadlink funktioniert nicht ... :(

EDIT: Ich würde mich auch über das Tool freuen falls es mir jemand zukommenlassen könnte :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das d2wmt noch irgendwer rumliegen?
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben