• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2xtalk.mpq benötigt

atha

Member
Registriert
5 August 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

Da ich ein Spieler der Sorte "Ich red auch gerne mal mit den NPCs" bin, geht mir das reden mit den Chars in Act5 ganz schön ab.

Warum? Tja, ich habe dank einer zerkratzten Erweiterungs-CD dankbar zur Downloadversion nach dem Registrieren bei Blizzard gegriffen und bei dieser ist wohl die d2xtalk.mpq defekt.

Nun hoffe ich, das meine ANfrage keinen Ärger mit sich zieht (Ich bin durchaus im Besitz von Original-Spiel-CDs), aber gibts hier jemanden, der mir die o.g. Datei von seiner LoD-CD via ICQ/IRC zusenden kann?

ICQ findet man mich unter der im Profil stehenden nummer. IRC eher sporadisch im Quakenet, aber unter dem nick "atha" im euIRC eigentlich jeden abend. Alternativ, email und ich komme online.

Vielen Dank alsweil..
atha
 
Dank dem Göttlichsten aller Fruchtkekse, welche bestimmt einzigartig sind und meisterhaft schmecken, bin ich nun im Besitz dieser Datei.

Meinen Dank hierfür, ich werd ein Lebenlang in der Schuld des Fruchtkekses stehen ;)
 
Zurück
Oben