• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 auf 2 Rechnern installiert, warum verschiedene Helden ?

Leisetreterle

New member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits.

Ich kämpfe jetzt seit ein paar Tagen mit Diablo 3.
Ich habe vor einer Woche auf dem "Hauptrechner" D3 installiert und gleich mal einen Helden gespielt, der ist jetzt bei Level 13, und ist auch noch vorhanden.

Nun habe ich vor ein paar Tagen ( mehrmals, weil ich nirgendwo den Helden vom "Hauptrechner" auf dem Laptop gefunden habe ) D3 auch auf meinem Laptop installiert.

Das Spiel funktioniert super, leider kann ich aber am Laptopp meinen Level 13 Mönch nicht spielen, ich habe dort noch keinen Helden.

Ich weiss nicht wie ich diesen "Fehler" geschafft habe, Tatsache ist, ich logge mich in beiden Rechnern ( logischerweise nicht gleichzeitig, sondern entweder oder ) in Diablo 3 ein, und zwar mit der gleichen E-Mail Adresse und dem gleichen Passwort, trotzdem finde ich die Helden (ich habe auf dem Laptop probehalber mal einen Helden gestartet, mit dem ich mit anderen online ein bisschen gespielt habe) jeweils nur auf einem Rechner, obwohl natürlich alle "Online Charactere sind"


Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich würde gerne wie das schon immer bei D2 der Fall war, meine Online-Helden an jedem der 2 Rechner spielen, ich will ja nicht für jeden Rechner andere Helden bekommen.

So, wahrscheinlich habe ich nur nen kleinen Fehler gemacht, aber ich werde so ganz langsam den Verdacht nicht los, dass irgend was falsch gelaufen ist.
 
Versuch mal im Startbildschirm auf Optionen -> Account und schau auf die Region. Bei einigen wurden standardmäßig Amerika hinterlegt, bei anderen dann EU. Nem Kollegen von mir ist das passiert: er spielte bis Level 34 auf US Servern bis er merkte, dass er uns gar nicht sieht...
Notfalls musst du noch mal neu anfangen, aber dann hast alles auf EU-Servern.
 
Genial, vielen Dank.

Jetzt habe ich beim "Hauptrechner" auf Nordamerika eingestellt gehabt, nicht wiissentlich aber.

Ich habe also einen Level 13 Mönch "verdaddelt".
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es definitiv besser, über die Europäische Seite zu spielen oder ?

Dann mach ich halt fluxx einen neuen Helden.


Danke
 
Naja also es ist halt empfehlenswert die Server zu nutzen, die einem näher sind, da du dahin natürlich einen besseren Ping hast. Außerdem spielen viele Nutzer aus dem Forum hier z.B. auf EU Servern, mit denen kannst du dann auch nicht interagieren.
Die Server sind in den USA genauso oft nicht zu erreichen wie hier, also letztlich hättest du m.E. wenn überhaupt Nachteile zu erwarten, wenn du "drüben" spielst (es sei denn, du hast viele Freunde in den USA)
 
Danke, natürlich spiele ich dann auch auf der Europäischen/Deutschen Servern.
Nochmal vielen Dank, Probleme sind erledigt.
 
Zurück
Oben