• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 auf einem MEDION ERAZER X6815 (MD 97993)

EvilPancake

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich wollte mir einen neues Notebook kaufen das ich hauptsächlich für die Uni brauche, es soll aber auch D3 abspielen können und ich tendiere im Moment sehr zu diesem:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE++ERAZER%C2%AE+X6815+%28MD+97993%29/30013477A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a

Es soll Diablo auch nur abspielen wenn ich mal nicht zu Hause am TowerPC bin. Es muss also jetzt nicht alles auf höchster Stufe spielbar sein.
Sollte das gehen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Pancake

ich kann bestätigen das diablo sogar auf meiner geforce gt 130m läuft. Alles auf niedrig 800x600. Es stockt merbar aber noch nicht zu störend. Bei vielen gegnern und effekten wirds aber haarig. Noch schlechter als 130m wirds womöglich nicht schaffen.

Bei einer Gt 555M kannst sogar auch hoch spielen :)

Dein System ist in etwa gleich auf mit meinem Notebook, weobei die Grafikkarte von dir schneller ist - du solltest also keine Probleme haben. Spiele D3 in Full HD mit Qualität Mittel-Hoch bei ~30 fps, übertaktet bei 40 fps.

Das Medion hat fast gar nichts, was ein Gerät für den Studienalltag haben sollte (geringes Gewicht, robuste Oberflächen, lange Akkulaufzeit, gute(s) Tastatur & Touchpad, guten Service).

Hier zusammengefasst: Test Medion Erazer X6815 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Generell sind Medions so die Consumerdinger, die halt auf den ersten Blick billig sind und ganz tolle Komponenten haben. Bezeichnenderweise wurde die schwächste Version der 555M verbaut aber halt der dicke i7. Mag man einen Medion auf dem Schreibtisch ertragen können, fürs Studium ein absolutes nogo.

Übrigens wird es mit der 555M bei FullHD knapp.

Zurück
Oben