• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 auf externe Festplatte installieren

Danone

Neues Mitglied
Huhu,

ich habe die deutsche Version von D3 auf dem PC und wollte mir gerne zusätzlich die englische Version installieren. Da dies nicht möglich ist, wenn man schon einmal D3 auf dem Rechner installiert hat und ich meine deutsche Installation ungerne verschieben möchte, habe ich mir überlegt, die US-Version auf meine Externe Festplatte zu installieren. Da Google mir keine Hilfreichen Antworten geliefert hat wollte ich einfach mal fragen, ob man soetwas ohne Bedenken machen kann oder ob es dann zu Fehlern kommen kann.

Gruß Danone

Du brauchst keine 2 versionen installieren. Im menü kurz die sprache ändern. Dann werden die englischen files beim nächsten start runtergeladen und du kannst durch einfaches ändern im menü zw. deutsch und englisch wechseln

Toll! Dankeschön :) Das wusste ich nicht. Kann ich denn spielen, während er die Sprachdateien runterläd oder muss ich solange warten?

Gruß Danone

du musst warten.
Der "Play" Button ist ausgegraut. Im Prinzip ist es ja nix anderes als ein Patch ;)
(kann übrigends schon etwas dauern, sind ~2GB die da geladen werden, also einfach mal starten und derweil was anderes machen)

Zurück
Oben