• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 auf PC installiert, nun auf Mac - keine Chars?

Meteora3

Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hey habe gerade D3 auf dem Macbook installiert. Vorher schon auf dem PC und habe natürlich einen Acc.

Wenn ich mich nun vom Mac mit meinen Daten in den Acc. einlogge, muss ich sofort nen Char erstellen, sehe also meinen Char (lvl. 28 Wizard) nicht.

Was ist da los?
 
vllt. aufm Ami-Server?
 
war bei mir auch so, hatte aufm Mac noch die Beta Einstellungen (Ami Server) drauf & da war auch erstmal nix los ;)
 
neu anfangen oder auf us weiter spielen hat nen freund von mir auch hat auch neu angefangen
 
nun ja umstellen auf die europa server -> optionen -> account -> regionsauswahl.

je nachdem wo char war ist er da oder weg...
 
?????
nein, stell auf EU server um und spiel deinen char weiter.

guck mal unter optionen.
 
Zurück
Oben