• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Authenticator / Fragen etc.

Nein, ich beziehe mich nur auf das Produkt. Da du anscheinend wenig bis keine Ahnung von SecurID-Tokens hast, solltest du weitere Diskussionen darüber unterlassen.

Btw, erkläre mir doch bitte einmal, wie der offline Authenticator eine Verbindung zu meinem Internetanbieter aufbaut. Ich bin gespannt. :)

Nein, ich beziehe mich nur auf das Produkt. Da du anscheinend wenig bis keine Ahnung von SecurID-Tokens hast, solltest du weitere Diskussionen darüber unterlassen.

Btw, erkläre mir doch bitte einmal, wie der offline Authenticator eine Verbindung zu meinem Internetanbieter aufbaut. Ich bin gespannt. :)

Der Auth. hat eine serielle Nummer, diese musst du beim starten (nutzen) des Auth. eingeben.

Diese wird jedesmal zum Code , den du klicken des buttons
(sagen wir mal addiert, in Wirklichkeit ist das noch etwas komplizierter) zugezählt. Dazu kommt ein 128bit Code (6 Zeichen) der gleichzeitig generiert wird, und nur für einen LOgin gilt.

Die Verschlüsselungstechnologie ist ca. 8 Potenzen besser als jede Technik die deutsche Banken nutzen, und nur knapp davor, dass die USA sie verbieten.

/edit sry. nicht 8 Potenzen, sondern 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo genau findet jetzt die Verbindung mit dem ISP statt? Ansonsten klingt es schon gaz gut. :)

hab auch mal ne frage, hab nen nokia handy, mit dem nokia store drauf, aber da findet man nicht den blizzard authenticator, hat jemand erfahreungen mit nokia-handy und dem authenticator?

für iphone und android scheints ja recht simpel zu sein ;)
und mitn android emulator am pc is ja mal recht sinnlos weil dann der sicherheitseffekt weg ist oder? nen trojaner kann doch dann vorher den andorid emu am pc starten bevor er sich einloggt oder???

Kurz umschrieben: Die U, S and A finden es nicht so toll, wenn jede Person seine Daten so verschlüsseln kann, dass deren Geheimdienste (NSA und Co) diese nicht mehr knacken können. Also gibt es diverse Gesetze die nur bestimmte Bitlängen bei Verschlüsselungen etc. erlauben (halt so niedrig/hoch gesetzt, dass die NSA und Co das noch knacken können).

Ein weiterer Grund keinen Schritt in dieses Land zu setzen.

Öhm...

Mal ne ganz blöde Frage: Habe den Identicator schon bei einem Freund gesehen und würde ihn nun gerne selber nutzen, finde aber keine App dafür... Gibt es diese denn nur für die IPhones???

Oh... Gerade gesehen, dass Jackman genau die selbe Frage gestellt hat... Sorry fürs doppeltmoppeln!
(Antwort wäre trotzdem toll ;) )

hab mal ne frage hab den jetzt schon vor 2 wochen bestellt und der is imemr nocht nicht da... is das normal, das dass soalng braucht..
bestätigungmail ist schon 1,5 wochen da und geld wurde auch abgebucht.

€: danke :)

Zuletzt bearbeitet:
2-4 Wochen dauert das ca. Habe meinen ca. 1 Woche nach D3 Release bestellt, und gekommen ist er am 11. Juni.

Je nach Nachfrage dauerts halt bisserl länger.

Zurück
Oben