- Punkte Reaktionen
- 0
Z.B. dieses? Blizzard Battle.net Authenticator: Amazon.de: Games
Und auch sonst, da wird nichts an die IP gebunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z.B. dieses? Blizzard Battle.net Authenticator: Amazon.de: Games
Nein, ich beziehe mich nur auf das Produkt. Da du anscheinend wenig bis keine Ahnung von SecurID-Tokens hast, solltest du weitere Diskussionen darüber unterlassen.
Btw, erkläre mir doch bitte einmal, wie der offline Authenticator eine Verbindung zu meinem Internetanbieter aufbaut. Ich bin gespannt.
Auf was beziehst du dich im letzten Teil des Satzes?Die Verschlüsselungstechnologie ist ca. 8 Potenzen besser als jede Technik die deutsche Banken nutzen, und nur knapp davor, dass die USA sie verbieten.