• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Beta, gabs da schonmal Infos?

storm22

Diablo-Veteran
im FAQ Thread hab ich leider nix gefunden.

Konnte man sich mal für eine Beta von DIII anmelden? Oder kann man das auch jetzt noch?

Wann wäre das circa?

Interessant wär dann auch inwiefern es Sinn macht ein Beta-Tester zu sein. (war ich ehrlich gesagt noch nie) O.o
Man hat ja natürlich ein nicht soooo ausgereiftes Spiel, muss Zeit dafür investieren und ein Spoiler folgt dem nächsten.

Da ists ja dann gar nicht mehr sooo spannend wenn man zum tatsächlichen Release das Spiel durch die Beta-Version schon sehr gut kennt, oder?

Auf der anderen Seite ist die Chance ein Beta-tester zu werden ja minimal, oder? Dann sollte man sie vermutlich auch ergreifen wenn man das Glück hat...

Du kannst dir nen Account auf battle.net anlegen und da dann angeben, dass du an Betas aus dem Diablo Universum interessiert bist. Das geht auch jetzt schon.
So bin ich z.B. in die SC2 Beta gekommen.
Wer wirklich will kommt eigentlich ziemlich einfach in ne Beta rein, Fanseiten bekommen Keys zum Verlosen, es gibt immer wieder neue Wellen in denen mehr Leute eingeladen werden, es gab diverse male Keys für Leute die bereits spielen um ihre Freunde einzuladen...
Sobald die Vorbestellung anläuft gibts bei Amazon z.B. auch Betakeys für Vorbesteller.

Das Spiel ist natürlich noch nicht perfekt gebalanced, es gibt immer wieder Sachen die zu stark oder zu schwach sind und zu beginn waren noch nicht alle Battle.net funktionen verfügbar oder es wurden im Laufe der Beta manche Funktionen deaktiviert, damit Leute die anderen Funktionen mehr testen.
Das Spiel an sich wurde dann ~ ein mal pro Woche gepatcht um die Balance zu verbessern oder Bugs zu beheben. Insgesamt wars aber schon ziemlich ausgereift, man konnte zu fast jeder Zeit vernünftig spielen. Allerdings gabs bei SC2 keinen Storymodus sondern nur den Multiplayer, bei Diablo 3 wird man die Geschichte dann zum Release wohl schon kennen.

Selber die Beta zu spielen ist aber sowieso zu empfehlen wenn einen das Thema interessiert. Blizzard hat bei SC2 keinerlei Beschränkungen gehabt, man durfte frei alles darüber erzählen, Screens machen, Videos erstellen oder gleich Streamen wie man spielt und das ganze auch noch kommentieren. Man wird in ner Beta mit Infos überflutet, da kann man auch gleich selber spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Vorbestellung anläuft gibts bei Amazon z.B. auch Betakeys für Vorbesteller

Wenn man sich also an SCII hält sollte es bei DIII ebenfalls ca. 4-6 Monate vorm Release die ersten Betakeys geben und 1-2 Monate vorher bei Amazon gegen Vorbestellung? (und da IMMER?)

Garantieren kann man es nicht, aber bei SC2 war es so (beim letzten WoW addon auch?), da glaube ich nicht, dass man es bei D3 ändern wird. Vorbestellungen sind ja prinzipiell gerne gesehen ;)

In den ersten paar Wochen der Beta waren Keys ziemlich selten, da wurde geschaut, dass auf dem EU Server im Schnitt immer 10k Spieler online waren. Jetzt gegen Ende waren es schon über 40k die gleichzeitig gespielt haben. Das sind so viele wie gerade D2 spielen. (zieht man die Bots ab sinds wahrscheinlich sogar doppelt so viele echte Spieler).

Ich hatte mal meinen CD-Key registrieren lassen um mir Diablo2 auf englisch saugen zu können. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo man sich da wieder anmeldet und in seinen Einstellungen Interesse an Diablo angibt ...

[Edit]
Cool danke. Hat funktioniert
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage hierzu https://eu.battle.net/login/ wolte mich jetz da für die beta anmelden aber was soll den bitte das wen der mein system testet das da meine netzwer ip steht ich wurde schon so of von i welchen naaaaps gehackt :-(8 un nu???

weiß einer wie stark die nach leistungsfähigkeit gehen? also hab ich auch mit meinem schrott pc chancen auf einen d3 betakey?

Es wird afaik sogar extra drauf geschaut dass viele verschiedene Systeme bei der Beta testen. Nur 1000 Standard Win-Vista DualCore/Gforce Leute testen zu lassen wäre etwas zu gefährlich.

Na vielleicht hat man ja sogar Chancen mit nem Macbook in die Beta zu kommen...

Findet ihr net das es n bischen früh is um über die Beta zu diskutieren ich mein es sind grad ma 2 Charakter klassen bekannt xD

Naja hoffen heißt nicht gleich müssen. 2011 klingt aber dennoch logisch, ich mein, die haben ja nur 2 Spiele für 2010 und keine für 2011 - bis jetzt.
Also von daher könnte es mit Glück eine Beta in der Zeit geben. Die Aussage vom HorstSchlemmer kann man unterschreiben.

2011 würde logisch klingen, so wie 2009 für SC2 logisch klang. Ich würde sagen, es wird eher Sommer 2012, wenn nicht noch später. Selbst wenn mal ein grober Releasezeitraum genannt wird, dann wird das Spiel von da an auch noch mindestens 2 mal verschoben.
Wenn ich jetzt sehe, dass wir im Herbst wohl erstmal erfahren werden, was die 5. Charklasse ist, dann wirds eher noch dauern bis wir das Spiel endlich haben.

ich glaube das man gerade mit einem mac gute chancen hat :)
würde mich aufjedenfall freuen :D

Zurück
Oben