• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Beta - Systeminfos updaten?

jeNova-

Member
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich habe damals für die Starcraft2 Beta mit dem Programm auf der Bnet Homepage meine Systeminformationen in mein Betaprofil eintragen lassen.


Nun habe ich gelesen das man das für die D3 Beta nochmal tun muss, allerdings sehe ich weder eine Meldung auf der Homepage noch sind meine alten Sysinfos weg.

Ist das nun richtig das ich das nochmal updaten muss um eine chancse auf einen Key zu haben?

Falls ja, hab ich momentan ein Problem, hab hier nur nen Ersatz Rechner stehen da meiner momentan zur reperatur ist, ka wie das mit den syspecs is ob auf dem d3 überhaupt läuft, denke das ist für blizzard relevant oder?


MfG
 
Das Programm, mit dem die Daten erfasst werden, wurde geändert.
Ohne neu hochladen gibs keine Chance auf D3-Beta Opt-In Einladung.
 
Ok, danke. Dann probier ichs einfach mal mit dem System, hoff ich mal dasses klappt :/
 
bei dem neuen systemcheck wird die inetgschwindigkeit mit ausgelesen. wenn du diese dann in deinem inet profil unter beta einstellungen lesen kannst, ist es der aktuele, wenn nicht haste was falsch gemacht :)
 
Seit wann gibt es denn einen neuen Systemcheck? Habe das gar nicht mitbekommen. Aber danke für die Info. Habe gestern mein Betaprofil auch aktualisiert. Kein Wunder, dass ich keine Einladung bekommen habe. ;-)
 
Gab n Bluepost, wo gesagt wurde dass man sich neu eintragen soll, obs hier bei india auch was gab weiss ich grad nicht, glaub aber schon.
 
Zurück
Oben