• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Deinstallation

WNxDarkmaster

New member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Moin

Mir fehlt die uninstall.exe und in systemsteuerung=>programme ist diablo3 nicht eingetragen.

kann mir vllt jemand die datei zukommen lassen oder hat sonst ne idee, wie ich die software wieder loswerde
 
Manuell alles löschen.

- Standard Pfad
- AppDatas (Versteckte Ordner anzeigen)
- Start Menü
- Registry (kostenlose Tools)
- Spielstände in Eigene Dokumente wenn vorhanden

Hm kann ich dir natürlich nicht garantieren das dann wirklich alles weg ist,
denk das ich auch vllt etwas vergessen habe^^
 
es gab noch keine instelation Oo oder meinste die beta?

edit: die beta kann man unter systemsteuerung programme deinstallieren, def deinstallieren ^^...

und diablo 3, welches unterm client runtergeladen wird, ist nicht deinstalliert, das ist nur die vorbereitung auf die installation :)
 
es gab noch keine instelation Oo oder meinste die beta?

edit: die beta kann man unter systemsteuerung programme deinstallieren, def deinstallieren ^^...

und diablo 3, welches unterm client runtergeladen wird, ist nicht deinstalliert, das ist nur die vorbereitung auf die installation :)

ja ich meine die beta
der eintrag in systemsteuerung fehlt bei mir
die leute die ich bisher gefragt hab, hatten ne uninstall-datei und sind es damit wieder losgeworden
 
Eintrag in der Softwareliste/Systemsteuerung oder ein Eintrag im Programmmenü? In beiden finde ich die Option zur Deinstallation.
Im Ordner (Installationspfad) selbst ist allerdings wirklich keine entsprechende Datei.
 
Eintrag in der Softwareliste/Systemsteuerung oder ein Eintrag im Programmmenü? In beiden finde ich die Option zur Deinstallation.
Im Ordner (Installationspfad) selbst ist allerdings wirklich keine entsprechende Datei.

in der systemsteuerung ist d3 nicht aufgelistet und der uninstall-eintrag in start->programme linked auf ne datei die ich nicht hab
 
hast du die Beta den richtig installiert, oder dir nur die Dateien zB auf nem USB Stick geben lassen?

bei einer richtigen Installation gibts auf jeden Fall einen Eintrag im Programmmenü mit der Option zu Deinstallieren
 
Wenn der Uninstall-Eintrag im Programm-Menü auf eine Datei verlinkt, die du nicht (mehr) hast, hast du den Ordner wahrscheinlich schon manuell gelöscht oder nie richtig installiert (s. über mir)?

Bei mir verlinkt die Datei nicht in den D3-Ordner (warum auch immer :confused:), sondern in "Common Files".


Ansonsten wie schon vorgeschlagen: Alle Ordner/Einträge manuell mit Shift+Entf löschen; evtl. Registry mit einem entsprechenden Programm aufräumen.
 
hatte beim download paar probleme. spielen ging allerdings einwandfrei, daher ist mir bis jetzt nix aufgefallen.
 
Was evt auch gehen könnte ist einfach das ganze noch mal im selben Ordner installieren um es anschließend zu deinstallieren ;) .
 
Wenn man D3 installiert und die Beta noch drauf ist, wird die dann nicht automatisch deinstalliert?
 
Also ich kann es deinstallieren

asdfasdfimkx3.jpg
 
Du kannst Diablo 3 noch gar nicht installieren.
 
Mal ne Anschlussfrage: Lohnt es evtl. die Beta draufzulassen, so dass diese dann für die Vollversion nur noch gepatched wird oder fehlt da der ganze Content?
 
...das klingt doch mindestens genauso gut! :)

Aber ist dieses Vorgehen denn "sauber"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was dazu von Bashiok:

@JxToF @Diablo Uninstall! It cannot be used to play the final game.

Twitter
 
habs auch sauber installiert und es is nich im startmenu und nich unter systemsteuerung/ programme und ich habe auch keine uninstalldatei...

is schon seltsam...
 
bei mir liegt sie in C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Diablo III Beta
 
Zurück
Oben