shnoopx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho.
Aufgrund ungeklärter Umstände hängt sich D3 bei mir immer mal wieder auf. Das Bild friert ein und das Spiel reagiert nicht mehr. Einzige Abhilfe ist Task Manager und Programm extern beenden.
Weil mich das nicht grad freut wollte ich das Spiel mal neu installieren.
Folgendes Problem hab ich dabei unter Windows 7:
1. Im Diablo 3 Ordner befindet sich keine uninstall.exe
2. Im Startmenü befindet sich kein Diablo 3 Eintrag
3. Auch bei Start/Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen findet sich kein Eintrag zu Diablo 3.
Wie bekomm ich das Spiel nun vom Rechner? Und das KOMPLETT.
Das Spiel wurde nicht unter C/ installiert, sondern liegt aufer Games Partition.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Die offizielle Info von Blizzard geht halt net darauf ein, wenn jegliche Einträge die da sein sollten, nicht da sind.
LG shnoopx
Aufgrund ungeklärter Umstände hängt sich D3 bei mir immer mal wieder auf. Das Bild friert ein und das Spiel reagiert nicht mehr. Einzige Abhilfe ist Task Manager und Programm extern beenden.
Weil mich das nicht grad freut wollte ich das Spiel mal neu installieren.
Folgendes Problem hab ich dabei unter Windows 7:
1. Im Diablo 3 Ordner befindet sich keine uninstall.exe
2. Im Startmenü befindet sich kein Diablo 3 Eintrag
3. Auch bei Start/Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen findet sich kein Eintrag zu Diablo 3.
Wie bekomm ich das Spiel nun vom Rechner? Und das KOMPLETT.
Das Spiel wurde nicht unter C/ installiert, sondern liegt aufer Games Partition.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Die offizielle Info von Blizzard geht halt net darauf ein, wenn jegliche Einträge die da sein sollten, nicht da sind.
LG shnoopx