• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Diablo Clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo3

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wird es ein diablo clone auch bei d3 geben? was meint ihr?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400904

und

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400882
 
er stellt nicht die frage ob diablo wieder kommt sondern ob es einen clone gibt, das konnte ich aus deinen "erst denken, dann posten"-links aber nicht entnehmen :confused:
 
diablo_3 schrieb:
wird es ein diablo clone auch bei d3 geben? was meint ihr?

kann man noch nicht sagen
allerdings wurde gesagt dass man mehr auf (zufällige) events setzt

dewegen denke ich dass
1. das cowlevel wieder kommt
2. die standarte der helden etwas bewirkt ;)
3. das juwel diesma einen sinn hat
4. vill wieder sowas wie übertrist und der clone wieder kommt (der clone vill aber als anderes monster zB als geheimer boss)
 
Lord_hubie schrieb:
er stellt nicht die frage ob diablo wieder kommt sondern ob es einen clone gibt, das konnte ich aus deinen "erst denken, dann posten"-links aber nicht entnehmen :confused:

Erst denken, dann posten ist hier wohl das Stichwort.

Wir wissen noch nicht mal ob es einen Diablo geben wird.

Und ihr redet schon vom Klon.

Leute: DIII wird ein neues Spiel. Das wird seine eigene Geschichte haben, und so Kleinigkeiten die nur in einem Patch hinzugefügt worden sind wie der Diabloklon sind nicht ein mal richtig Canon.
Es ist also wirklich die letzte unserer Sorgen obs einen Klon geben wird oder nicht. Das ist viel zu früh, das ist uninteressant, und das zeigt dass ihr DIII nicht als eigenes Spiel betrachtet, sondern eure Gedanken sich zu sehr nach DII richten.
Ich denke ausserdem die DIII Entwickler sind klug genug das gleiche "Superunique" Monster nicht 2 mal im game erscheinen zu lassen.
 
Leech_1985 schrieb:
Erst denken, dann posten ist hier wohl das Stichwort.

Wir wissen noch nicht mal ob es einen Diablo geben wird.

Und ihr redet schon vom Klon.

Leute: DIII wird ein neues Spiel. Das wird seine eigene Geschichte haben, und so Kleinigkeiten die nur in einem Patch hinzugefügt worden sind wie der Diabloklon sind nicht ein mal richtig Canon.
Es ist also wirklich die letzte unserer Sorgen obs einen Klon geben wird oder nicht. Das ist viel zu früh, das ist uninteressant, und das zeigt dass ihr DIII nicht als eigenes Spiel betrachtet, sondern eure Gedanken sich zu sehr nach DII richten.
Ich denke ausserdem die DIII Entwickler sind klug genug das gleiche "Superunique" Monster nicht 2 mal im game erscheinen zu lassen.


Lass Sie doch ;)
...
Ich seh schon die ersten Heulthreads wenns keine Anni's und Eni's mehr gibt. :rolleyes: - Edit: Torchi's vergessen.
 
Die Sache mit dem worldevent in D2 kam ja erst nachdem es das Spiel schon ewig gab, um u.a. neue Anreize zu setzten.

Gleiche gilt für den Uber-Tristkrams.

In die Story passt das ganze so garnicht rein.

Denke mal über sowas können wir uns gedanken machen wenn D3 mal nen paar jahre auf dem Buckel hat.. also so in ca 2321432+-2 jahren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben