• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verjigorm

Member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Versuche mich seit ner Viertelstunde einzuloggen.

Der Authentifizierungsdienst ist momentan ausgelastet. (Fehler 37)

:confused:

Gut, dass ich heute frei habe .... :flame:
 
Endlich am Login-Server vorbei:

Während des Einloggens in den Spielaccount ist ein Fehler aufgetraten (Fehler 3006)
:ugly::cry:
 
Same here, liegt also nicht an Deinem System, kommt von Blizzard
 
Genau so bei mir also liegt es wirklich an Blizzard, weil aufeinmal wurde ich ausgeloggt.
 
Server funzen anscheinend immer noch nicht... hm... giibt auch keine Meldung von Blizz oder ähnliches. Nach na Stunde sollte das doch fixbar sein oder????
 
einfach wieder umdrehen und weiterschlafen :p


oder startet mal euren Frühjahrsputz :p
 
Fehler 37 here... hach, da werden Erinnerungen an den Release-Abend wach! :D

Schade, keine Frühstücksrunde...na dann aktivier ich den Bersi halt im Berufsverkehr! :P
 
Es nervt einfach nur noch jede Woche Mittwoch Wartungsarbeiten und dann wenn man mal früh spielen kann sowas wie jetzt.

Ich hoffe in der Zukunft werden diese Unterbrechungen weniger
 
geht wieder, leider wurde meine komplette fl gelöscht;(^^
hat das problem noch jmd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme noch nicht rein - sach gleich wie es bei mir ist.

EDIT: Komme immer noch nicht rein. Denke gelöschte FL o.ä. hat auch mit den Serverproblemem zu tun, weil diese nicht richtig vom Server abgerufen werden konnte.. da hilft nur abwarten und ärgern :ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht noch nicht. Ich war auch schonmal drin gewesen aber nur bis ins menü und das AH. Spiel selbst ließ sich nicht starten. Jetzt aber wieder Fehler 37 ;)
 
ich hab weiterhin das Priblem, dass ich mich nicht einloggen kann^^
Fehler 37 / 73... Wird wohl nix mehr mit einer kleiner Farmrunde vor der Uni :(
 
Zuletzt bearbeitet:
komme auch immer noch nicht rein.... sehr ärgerlich!!!
 
Ich hoffe ja mal das es nicht bis 11 Uhr andauert wir haben ja jetzt schon knapp 2 Std Ausfall...
 
komme mittlerweile öfter mal rein, aber dann kackt das spiel ab. Zweimal bin ich ein spiel reingekommen, aber sehr laggy
 
Ich verstehe aber auch nicht warum das Spiel so dermaßen laggen tut. Die arbeiten seit knapp 1 Jahr schon dran... Die müssen das doch mal hinbekommen, dass es flüssig ohne Unterbrechungen laufen kann.
 
Wird es mal wieder Zeit das Panini Sammelfehlerbuch auszupacken? :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben