• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ebay ODER Warum wir Mistgabeln und Fakeln aus dem Keller holen sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2fast4u

Member
Registriert
2 Mai 2002
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Blizzard hat mit dem Ebay-Auktionshaus System ganz tief ins Klo gegriffen.
The Mailbox sagt alles was man dazu sagen kann und muss und er spricht mir aus der Seele.
Deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Gebt diesem Man. 4 Minuten Zeit und ihr werdet den Podcast nicht abschalten wollen!

‪The Mailbox 01/08/11‬‏ - YouTube


Ich für meinen Teil kletter schonmal auf die Barrikaden.. :motz:
 
Warum muss man für jeden Pups nen extra Thread aufmachen. -.-
Das Video wurde schon im Auktionshausthread, also da wo es hingehört, gepostet.
Hat der Mann im Video Recht? Ja!
Kann man dagegen was machen? Nein!
 
wurde schon verlinkt, ist hoffnungslose panikmache. abwarten leute, das wird sich alles einpendeln. itemshops hats schon immer gegeben, jetzt wird es aus der betruegerecke geholt und damit die schattenwirtschaft geschwaecht. :read:
 
Ok, bei 5:15 hab ich ausgemacht, nachdem er zum 50. sagen musste, dass blizzard ja einfach nur money printet und rein gaaar nicht dafür machen würde. Aha, der hat wohl schon ein Jahr D3 gespielt und weiss ja ganz genau, was blizzard mit der Kohle macht.

Nein, das ist einfach genau das selbe wie in jedem thread hier, einfach nicht geschrieben sondern gesprochen. Und who the f*ck is The Mailbox?!? Glaubt hat einen Namen und dadurch sei sein Gerede klüger? Er hat viele korrekte Fakten drin, die wir alle hier beobachtet haben, aber dann beginnt er sehr früh seine subjektive Missgunst darüber auszulassen und will scheinbar nicht mehr aufhören...
 
Stellt ihr mal euren Diablo3 boykottierenden Lynchmob zusammen. Ich werde währendessen viel Spass beim Monsterschnetzeln haben =)
 
Here we go again........

Muss alles jetzt nochmal durchgekaut werden, nur weil manche nicht bereit sind zu lesen?

btw. was ist eine Fakel? und hast du echt Mistgabeln im Keller?
 
Ich denke nicht das die Auktionshäuser ein essenzieller Bestandteil von D3 sein müssen.

- Ingame Money Auktionen sollten den Spielern ein gutes Medium bieten um zu handeln. Natürlich ist das komplett anders als in D2. Das ist im Prinzip das selbe wie es schon bei WoW der Fall war.

- Real Money Auktionen dagegen sind rein auf Gewinn seitens Blizzard gerichtet, auch wenn Spieler dadurch viele Möglichkeiten geboten bekommen. Das ist verlockend für einige die keine Lust haben sich Items selber zu besorgen oder die sowieso schon in D2 nicht legitim gespielt haben.

Trotzdem bleibt es Fakt das in D3 alles selber zu ergattern sein wird. Genau wie in D2 holt der fleissige Spieler der Spass daran hat zu farmen sich sein Zeug selber. Soll der Anteil der Spieler doch dieses umstrittene System nutzen, sowas gabs alles vorher schon,selbst wenn es nicht offiziell war. Das sollte legitime Spieler nicht daran hindern Spass zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben