• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Einsteiger sucht andere Neustarter

abenteurer

Neues Mitglied
Moin :) !

Habe seit heute D3 und zocke nach jahren mal wieder Diablo - macht schon Gaudi! Bin erst Level 5 (Barbar, edit), Ebene 1 Kathedrale, möchte ungern alleine weiterspielen und würde mich daher über Mitspieler freuen :) Eine Anmerkung: ich habe noch nie ein Spiel online gezockt und besitze daher auch kein Headset...

Auf Mitstreiter hoffend,

ein Abenteurer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde es sehr schade, das dir keiner antwortet, daher mach ich das einfach mal. Registriert bist ja schon seit ewig hier :D

Es wird schwer werden ohne Online Erfahrung Mitspieler zu finden, aber ich drück dir Daumen das sich der ein oder andere trotzdem findet.

Ich spiele momentan mehr HC als SC und werd dir da kaum helfen können. ( HC = Hardcore, SC = Softcore )

Am Besten ist, du metzelst dich in SC mal durch die Akte, lernst das Spiel kennen und innerhalb von 2-3 Wochen hast einen guten Char mit vernünftigen Lvl und guten Equip. Das Auktionshaus könnte dir helfen, deine Items zu verbessern oder Sachen die du nicht benötigst loszuwerden.

Viel Spass beim Spielen und Viel Erfolg....:top:

Ich hab zwar unter der Woche nur wenig Zeit zum spielen (blödes RL^^) aber einem gelegentlichen gemeinsamen Spielchen bin ich nach Feierabend nicht abgeneigt. Mein BNet-Tag ist ja links zu sehen ...

Hallo,

wenn du dir n headset zulegst könntest du dich uns anschließen.
ohne headset find ich nich doll, weils ichfach unpraktisch ist,
nebenher noch chatten zu müssen :)

ansonsten einfach mal anschreiben, sabbersabber#2220

mfG

Alex

Zurück
Oben