• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 für PS3 und PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woooohooo nur 1,5 jahre nach dem PC release, dazu eine sicherlich super Steuerung und viele neue überaschende Bugs.... das kann nur ein weitere Flop werden. Blizz will einfach nochmal abkassieren. Spells wie Teleport sind doch mit einem Controller viel zu träge. Ich bezweifel, dass da was gutes bei rumkommt.

Teleport ist mit dem Controller träge?^^
Ich würd mal sagen (Mage-)Teleport ist bei Diablo 3 ansich immer träge.

Wenn ich jedoch bedenke mit meiner Mönchin Thunderclap und Tempest Rush mittels eines Controllers steuern zu können bin ich ziemlich erfreut.

Ansonsten verstehe ich all die Leute nicht, die sich nun über die Steuerung auf der Konsole aufregen... Wenn ihr die Controller-Handhabe nicht mögt, dann bleibt doch bei der PC-Version?!? Es wird doch niemand dazu gezwungen sich den Spieltitel noch ein weiteres Mal zuzulegen, wenn man Bereits eine Version für eine andere Plattform besitzt, mit welcher man ansich zufrieden ist.
 
geht eher darum das das 'Wunderland' eingeschränkt wird...
Nur das das Spiel auf der Konsole spielbar ist werden einem viel Möglichkeiten genommen...
Am PC habe ich keine Beschränkung auf 4 Buttons... die ich einigermaßen ansteuern kann... Ich kann viel mehr machen... Leider nicht wenn das Game Konsolen kompatibel sein muss...

€1: ich weiß das es mehr als 4 Buttons sind... und das man viel machen kann auf der Konsole. Aber halt immer weniger als auf dem PC ;)
 
Ein Build, der perfekt für Controller ausgelegt ist, ist der WW Baba. Einfach WW auf eine Schultertaste legen und mit Analogstick wirbeln.
Problematisch werden wohl eher so skills wie Dashing Strike. wenn man da nicht "namelock" den skill nutzt, bewegt man sich ja nur nen halben meter nach vorne. Und wie soll man ohne Cursor namelock machen, jedenfalls habe ich auf den par Bildern keinen Cursor gesehen.^^
Teleport wäre eigtl kein Problem. Man kann ja je nach Neigungsstärke des Analogsticks bestimmen lassen, wie weit man sich portet. Also voller Anschlag= maximale Distanz, zur Hälfte neigen= halbe Distanz, usw.

Jetzt macht es btw auch Sinn, wieso Blizzard den Opfer Skill vom WD geändert hatten. Im allerersten Video konnte man noch per Mauszeiger bestimmen welcher Hund explodiert. Nun müssen immer alle gleichzeitig sterben. Da hatte man wohl schon ein Auge auf die Konsole gehabt.
Die einzigen Skills, die problematisch sein könnten, sind die, die Namelock brauchen. Aber so viele sind das dann auch nicht. Evtl werden sie einfach an die Konsole angepasst.

Was mich aber wirklich interessieren würde, ist, wie sie ohne Maus das aufheben von Items machen wollen, sodass es dennoch schnell und intuitiv geht und man nicht ständig komplett den Spielfluss unterbrechen muss.
 
Bitte im News-Thread weitermachen:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...erscheint-fuer-playstation-3-und-4-a-1764381/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben