• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 - Gamestar exklusiv Interview

Fängt ja gut an :)

Erinnert mich an die Arbeit wenns Telefon klingelt...
HALLOOOO HÖRN SIE MICH? xD

Ich persönlich find den unteren Teil recht interessant...
2 Dinge die mich auch interessieren.

Die Effekte der Chars überlagern sich wirklich stark in einigen Videos, bin gespannt ob sie das in den Griff kriegen.

Und was ich immer noch nich kapiere... durch die Runen soll es ja Individualisierungs-Möglichkeiten geben, die in die Millionen gehen oder so... aber die müssen doch jede einzelne Möglichkeit grafisch darstellen oder?????? Ka check ich net :ugly:
 
>>>Und was ich immer noch nich kapiere... durch die Runen soll es ja Individualisierungs-Möglichkeiten geben, die in die Millionen gehen oder so... aber die müssen doch jede einzelne Möglichkeit grafisch darstellen oder?????? Ka check ich net :ugly:

ich glaub du beziehst dich da auf die skillvariationen. Also Kombinationen von verschiedenen Skills.
Bei den Animationen muss man sich allerdings nur die einzelnen Skills anschauen. Theoretisch müsste es 5(chars)*~30(skills)*5(runen)*7(Runenstärkestufen) + Grundskills(5(chars)*~30(skills) =5,4k geben.
Bei den Runen sind natürlich auch viele Effekte dabei, die keine neuen Animation benötigen wie z.b. weniger Manakosten, mehr Schaden, Sloweffect etc. Ähnlich wird das bei den Runenstärkestufen aussehen.
 
hmmm ich will 3 zombie bären... man... naja interview ist schon lustig... hab ich heute morgen schon gelesen...


MfG.

Wolve
 
Ich hab mir das Interview auch gelesen, und irgendwie fällt mir auf das auf allein seiten sich die Interviews sehr ähneln, waren die Fragen vorgegeben ? oO
Jedoch lese ich daraus das sie noch viel machen müssen und das nervt mich, denn ich hoffe das die Beta so langsam mal startet, kommt mir jetzt bloß nicht " lieber warte ich noch XXX Jahre und hab dafür ein gutes Spiel", DAS SPIEL IST GUUUUUT und ich will nicht mehr warten !!!!!
 
Ich hab das Interview auch gelesen, und irgendwie fällt mir auf das auf allen Seiten sich die Interviews sehr ähneln, waren die Fragen vorgegeben ? oO
Jedoch lese ich daraus das sie noch viel machen müssen und das nervt mich, denn ich hoffe das die Beta so langsam mal startet, kommt mir jetzt bloß nicht " lieber warte ich noch XXX Jahre und hab dafür ein gutes Spiel", DAS SPIEL IST GUUUUUT und ich will nicht mehr warten !!!!!
 
Deshalb kommt jede Klasse aus einer anderen Region, die Barbaren aus den Bergen, der Hexendoktor aus dem Dschungel, der Zauberer aus einer Stadt im fernen Osten. Im Spiel gibt es Bücher, die von diesen Gegenden erzählen

Das finde ich gut. Schon bei Dungeon Siege hab ich immer Zeit damit verbracht, die Schriftstücke zu lesen. Geschichte interessiert mich halt :read:
 
Mich stört, dass in keinen Interviews gefragt wird, wie Diablo im Battle.net aussehen wird. Bis jetzt sieht es aus wie ein Singleplayerspiel mit Gesichtsbuchanbindung.

FInd ich ja toll, dass sie kreativ sind, und jeden Tag mit neuen Ideen ankommen. Ich habe nur echt den Überblick verloren, was denn jetzt nun schon fix ist. Das kommt mir vor, als seien wir immernoch so weit von einem Release entfernt wie 2008.
 
Keine Angst. Ich garantiere dir, dass viele Sachen schon fixer sind als Blizzard es vermuten lässt. Ist doch üblich bei Blizzard, dass sie bloß keine Hoffnungen entstehen lassen wollen, um die Fans pessimistischer zu machen. Wenn sie dann irgendwann den Betastart announcen denkt sich jeder "das ging jetzt aber schnell" obwohl man vor 3 Jahren noch gedacht hat, dass es schon letztes Jahr hätte fertig sein müssen.
 
Zurück
Oben